#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Italy- LamORz, gestern

nathalie

New Member
Hallo,

in den letzten Tagen sind zwei Spieler auf Italy only CSS aufgefallen, der

erster Spieler:

http://stats.bping.de/hlstats.php?mode=playerinfo&player=76352

STEAM_0:1:5484175

SteamSpielername war Peter Lind oder blackcow10000

aufgetreten in den letzten Tagen u.a. als " .antz. " (NICHT .antz !!!!)
und PP|anallover



zweiter Spieler

http://stats.bping.de/hlstats.php?mode=playerinfo&player=76351

STEAM_0:1:5115934


Steamspielername blackcow10000 oder PeterLind

aufgetreten in den letzten Tagen u.a. als "[BFFH] Göring", Anal orgasm", "[bitch] assMolestor"

aufgefallen auf dem Italy server durch


- permanent blocken im Appartment/Tapete
. Gayfotosprays überall
- permanent teamflashing
- perm. geflame
- WH oder zumindest teamspeak mit seinem teammate
- Rassistische Äußerungen (juden, N***r)
- 39 Hossiekills


und und und




Ich habe 2-3 demos, die aber wohl lediglich das Teamflashen demonstrieren.

Wollte mal ne Runde fragen, ob die in der Nacht von Mo auf Di von dem Admin perm. gebannt worden sind oder nicht? Da waren ja zumindest gegen Ende einige admin-consolen- Mitteilungen an die beiden...
Vielleicht exisitieren ja noch weitere Demos, die zu einem perm. Ban führen könnten.


Das ging an 2 Abenden echt mal lang...( ca. 45 mins)



Gruß
"[bitch]eylem"
 

Backyard20

New Member
naja das sind immer die selben die sich nich benehmen können und anderen,die dauernd auf den bp servern sind, den spaß verderben

also für die würde ich als admin das sagen

:rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Da beide Nicks verwendet haben, die eine eindeutig Rasisstisch/Nazionalsozialistische Auslegung zulassen, bekommen Sie sobald ich wieder an meinem Rechner bin, beide Permanente Banns auf allen Servern !

Ich bitte um Geduld, bin vorraussichtlich in 2 Tagen wieder an meiner Maschine, ansonsten kanns auch gern ein anderer Admin erledigen.

Bob
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Göring habe ich eigentlich per HLSW gebannt, er fragte nämlich auf Englisch: Did u celebrate Dresden bombing? sowie: SIEG ...., sowie er einen Spieler mit "fucking Kraut" beschimpfte



Aber schau mal nach, ob er wirklich gebannt ist.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Die Sache is bei meinem HLSW ziemlich komisch, ich kann zum Beispiel bei CSS keine Bannlisten einsehen, deswegen weiss ich auch nicht, ob der gebannt ist.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Kein Thema, ich ergänze die Banns entsprechend, sollten die beiden dort fehlen...Danke Dir trotzdem.
 

nathalie

New Member
*d*a*n*k*e

Super schnell und super sexy war das !

hoffentlich sehen wir die nie wieder...


thx,

[bitch] eylem, heute mit 1000. kill
 
Oben