#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kann man richtige pgs von cheatern unterscheiden?

LucKinG-KiD

New Member
Kann man?
Ich wuerde ja sagen, man kann sie unterscheiden.
Ich hab heute auf irgendeinen server mit meinem Freund gezockt. (es war nicht bp koennt ihr mir verzeihen?)
Und da war ein totaler superpg drauf, der hat hoechstens 3-4 schuesse fuer nen heady gebraucht, hatte brutale reaktionen, krasse maussens (15), und der war auch einfach geil drauf.
Er zockt 3 jahre und ging ab wie sau ich hatte stats von 1 zu 21 und mein kollege 3 zu 24. Er meinte er zockt 7 stunden am tag.
Wenn er soviel zeit hat.
naja wir hatten keine change, auch wenn er mit glock gezockt hat einfach brutal.
ich wurde so richtig fertig gemacht und es hat mir auch noch fun gemacht.
Und wenn ihr meint er hatte wh, dann sag ich nur nein. Er ist an und vorbeigelaufen als ob nix waer aber als wir ihn angeschossen haben waren wir tot.
Aimbot auch nicht weil er nicht mit jedem schuss glei heady gemacht hat er teilweise 3-4 schuesse daneben gehauen aber dann war ende im gelende.
Meint ihr das kann man Unterscheiden?
Ich bleib bei meiner Meinung und sage Ja.
ich wuerd aber gerne eure meinungen dazu hoeren.
 

Zymer

New Member
welcher pr0 spielt denn mit ner sensi von 15?! 8o

die ist bei dem nur so hoch, damit der aimbot schneller sein ziel erreicht. :craylol:
 

OzacK

New Member
Obs n PG ist/war, wisst ihr auch nicht :)
Er kann ein Cheater sein, der es nicht Auffaellig macht usw...
Es kann auch doch ein PG sein, naja, mir wurscht ^^
 

fischkopf

New Member
es kann hin und wieder auch mal vorteile haben wenn man gegen pros daddelt,......man muss ja net immer gewinnen!!!!!!
 

Knut77

Active Member
Man weiß es leider nicht....man mußte lange seinen Spielstil beobachten...ob er irgendwas auffälliges macht....oder ob Das Crosshair wackelt wenn er euch sieht also um euren Kopf rum....das ist dann meistens nen Aimbot(eigentlich immer). Ach ja ich habe ne Sensi von 12.2 ....weil ich ne Billig Maus habe die 7 € gekostet hat...vllt. hatte der auch so eine ? kann ja sein. Aber bald werde ich mir ne neue kaufen mx1000 oder so mal sehen ;)
 

AnApuRnA

New Member
manchmal wüsste ich auch gerne ob der typ gegen den ich spiele ein pro
ist oder ein dreckiger ******* :craylol:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
man kann das schon unterscheiden...ist halt nur nicht immer so einfach.

davon mal abgesehen hab ich nur ne sens von 6,0.....aber das hängt wie oben schon von jemandem gesagt immer mit der maus desjenigen zusammen.
manche leute spielen vielleicht nur mit ner 3,0sens und haben trotzdem die gleiche drehgeschwindigkeit wie jemand mit 7oder8,0.
 

Plöpp

New Member
ich hab auch nur ne sens von 3 und jeder der meine maus in die hand nimmt meint "hast du sie noch alle?! die is doch viel zu schnell" ^^

naja und zum topic:
also ob jemand aimbot hat kann man auf jeden fall sehn würd ich sagen. schwierig wirds bei wallhack, wenn sich jemand gut anstellt. das is dann meistens besonders fies... wenn jemand der auch ohne cheats schon ziemlich gut wäre mit aimbot anfängt. so noobs mit wallhack fallen ja auf ohne ende... immer wissen wo der gegner is, aber nix treffen --> passt irgendwie nich zusammen ^^
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ja, wenn Du nebendrann stehst und es mit eigenen Augen siehst.
Das ist der einzige Weg.
Und wo denkste kannste sowas mal sehen, einzig nur auf einer
"Warlan Championship".
Ab 2.Division gehts da ab.

Das ist sehenswert.
Wenn de die Gelegenheit bekommst da zuschauen zu können, nehm se wahr.
Cu Syn
Progamer sind Cheater die sich nicht erwischen liesen.

Die Kunst zu Cheaten!

ESL PG einfach nur progay
 

Zymer

New Member
Original von Knut77
Ach ja ich habe ne Sensi von 12.2 ....weil ich ne Billig Maus habe die 7 € gekostet hat...vllt. hatte der auch so eine ? kann ja sein. Aber bald werde ich mir ne neue kaufen mx1000 oder so mal sehen ;)

jaja, mit dem argument habe ich gerechnet, aber ich meine, welcher Pr0 spielt mit so 'ner billigmaus. ;)
wenn's 'n echter pg is, hat er gewöhnlich auch passendes equipment. :]
 

Knut77

Active Member
Jop wie gesagt ich will mir ja auch bald ne neue Maus holln ;) dann brauch ich auch nur noch ne Senis von 2 oder so ! :daumenhoch:
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Syn-Tx
Ja, wenn Du nebendrann stehst und es mit eigenen Augen siehst.
Das ist der einzige Weg.
Und wo denkste kannste sowas mal sehen, einzig nur auf einer
"Warlan Championship".
Ab 2.Division gehts da ab.

Das ist sehenswert.
Wenn de die Gelegenheit bekommst da zuschauen zu können, nehm se wahr.
Cu Syn
Progamer sind Cheater die sich nicht erwischen liesen.

Die Kunst zu Cheaten!

ESL PG einfach nur progay

Jo da haste wiederum auch recht.
Aber es gibt auch ausnahmen.
Wenn ich den wiederseh (er hat gesagt er is oefter auf dem server) dann mach ich mal ne demo.

Achja zur maussens: ich hab ne gescheide maus die teuer genug war, und ich zock trotzdem mit maussens 9 oder 8,8.
 

mexikaner

New Member
hm also zum thema sag ich mal, dass es schon möglich ist einen sogenannten pg von einem cheater zu unterscheiden.
beim zugucken sieht man halt nach ner weile ob er das fadenkreuz bei einer bewegung um die ecke sofort und immer auf den gegner richtet - also erkennt man eigentlich schon ob jemand einen wh hat oder nicht.
aimbot ist ja eh sehr offensichtlich - jeder schuss ein hs.
schwieriger wirds bei white walls - ob so etwas jemand hat lässt sich sehr schwer erkennen (meiner meinung nach).
naja und no-flash/no-smoke sind ebenso wie ein aimbot beim zuschauen ziemlich offensichtlich zu erkennen.

aber wir wissen ja eh: cheater haben k(l)eine ******** !!!!
 

@gar

New Member
Ich denke man kann sie ganz einfach unterscheiden ich seh das sofort :tongue:.


Ich bin ein pG und weiss wovon ich spreche .
 

Knut77

Active Member
*g* :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: ^^
 

cYles-L@mPe

New Member
sieht man doch schon wie der jenige sich bewegt wo er hinschaut wie er killt sowas ist skill. cheater sind meist auffälig des sieht man einfach :)

MFG^.joE
 
Oben