#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kleine Beschwerde am Rande …

W-4-Y-n-3

New Member
Hallo allerseits,
ich möchte mich auf diesem Wege über einige, um genau zu sein 3 Spieler auf einem eurer Server (der zugleich auch mein Lieblingsserver ist) beschweren.

Ersteinmal etwas über meine Wenigkeit, ich habe mir vor ein paar tagen Counter-Strike:Source gekauft (um genau zu gehen am 24/08/2005), was mich Theoretich zu einem Vollnoob macht. Doch zu meinem Glück (oder zum Pech anderer) spiele ich bereits seit geraumer zeit Counter-Stirike (seit v1.1 & unter anderem auch auf euren 1.6 Servern) was mir doch recht schnell in die Materie von Source verhalf.

So nun folgende Situation, ich spiele auf meinem Lieblingsserver #Burger-Ping CS:S [Assault 2005 Only] und arbeite mich langsam aber sicher an die spitze des Scorebordes bis mich nach und nach mehr Leute des "Clan's" [P.I.M.P.] als Cheater oder Wallhacker betitelten. Womit ich ja noch leben kann …
Doch als ich dann selber Opfer eines (in meinen Augen) Cheats wurde habe ich eine Andeutung in Sachen TS und vorsagen wo der Gegner ist Richtung [P.I.M.P.]'ler gemacht. Doch diese bestritten es, nun gut ich hatte ja schließlich nichts in der Hand bis auf mein dumpfes Gefühl im Magen.

Als ich nun Stats von ~ 50:25 hatte (+/- 5 hab da nicht soooo hingeguckt) wurden die schreie des "Cheatens" immer lauter. Aber was soll ich denn machen ?!? nur noch mir ner Pistole spielen damit ich auch mal sterbe ?!? - ne danke. Zudem gebe ich kein Geld für ein Spiel aus das ich aufgrund irgendwelcher Cheats dann wieder weggenommen (gesperrt) bekomme, dann hätte ich’s mir erst gar nicht kaufen brauchen.

Aber zurück zum Thema die schreie Seiten [P.I.M.P.] wurden immer größer und irgendwann kam auch eine 3. [P.I.M.P.] Person dazu, welche dann irgendwann fragte wer denn noch im TS sei, angesprochen hatte er die anderen beiden [P.I.M.P.]'s. darauf hin habe ich dann einen Kommentar abgelassen der in etwa "und soviel zum Thema kein TS, dann nenn ich mal Cheaten" lautete. Darauf hin bekam ich ein nettes "halts maul an den kopf" und kurze zeit später wurde ich dann durch votekick vom Server gekickt, welcher von den [P.I.M.P.]'s gestartet & dazu aufgefordert wurde.

Soviel dazu …

Die Situation ist so zwischen 14:00 und 14:15 abgelaufen (fals jemand mal in die Server-Chat-Log's gucken möchte

Zudem gebe ich zu das mir evtl. auch mal durch Emotionsbedingte "ausraster" das ein oder andere unschöne Wort über die Lippen gehuscht sein könnte/ist.

Was ihr nun draus macht, ist eure Sache, ich wollte es euch nur wissen lassen was so Zwischendurch mal auf euren Servern abgeht.

Über Resonanz währe ich sehr erfreut.


Mit freundlichen Grüßen
W-4-Y-n-3 aka Clanlink.de | iN-tUh-D4-G35!ChT

p.s. Soviel zum Thema ICH Cheate ---> anderer Beitrag von mir
Wenn ich Cheatern würde, würde ich mir bestimmt nicht die mühe machen und anderen Cheatern ins Handwerk pfuschen.
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Ich werde mich da auch mal drumkümmern, da mir die 2/3 auch schon aufgefallen sind.
Auch gerade wegen den Gründen die du genannt hast.
Ich gebe es ehrlich zu, ich denke de benutzen TS.
Hab ein Auge drauf.

so long
poeserpursche
 

W-4-Y-n-3

New Member
Erst einmal möchte ich mich bedanken das ihr euch meiner angenommen habt ;)

big THX

Zum Thema "TeamSpeak Cheat" wollte ich noch anmerken das man (zumindest bei 1.6) mit einem kleinen Server command, und zwar
"mp_forcechasecam x"
0: man kann alle Player spectaten
1: man kann nur Teammitglieder spectaten
2: man kann nur den bereich spectaten an dem man Stirbt
sehr leicht verhindern kann das der "TS Cheat" benutzt wird.
Klar ist es dann nicht mehr so Komfortabel beim ertappen von eventuellen Cheatern, da man in den richtigen spectator Modus gehen muss, aber dies währe es MIR als Server Admin wert, da der "TS Cheat" für einige eine Selbstverständlichkeit darstellt.
 

tankstelle

New Member
Original von W-4-Y-n-3
Klar ist es dann nicht mehr so Komfortabel beim ertappen von eventuellen Cheatern, da man in den richtigen spectator Modus gehen muss, aber dies währe es MIR als Server Admin wert, da der "TS Cheat" für einige eine Selbstverständlichkeit darstellt.


und genau das sehen wir hier bei BP andersrum.. wir haben also andere Prioritäten.
Danke aber für den Tipp
 
Oben