#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Korisch sucht nach richtigen net-settings

Korisch

New Member
Hallo.
Ja ich weis, es gibt google, es gibt eine Suchfunktion in diesem Forum, es gibt Seiten wo es genau beschrieben ist und es gibt Menschen die einfach nur Pech haben. Ich hab schon jeden scheiss ausprobiert und trotzdem hab ich entweder LOSS oder CHOKE!

Meine Inet-Verbindung:
Downloadgeschwindigkeit bei www.wieistmeineip.de gemessen,
Schnitt:
Ihre Verbindung: 4.300 kbit/s (DSL 6000)
Stimmt auch, hab DSL6k mit FP
Uploadgeschwindigkeit bei www.speedmeter.de gemessen,
Schnitt:
NUR 20Kbyte/sec obwohl es 600kbits sprich ~70-75KByte/sec sein sollten!
naja wie auch immer, 20kb upload müssten für CS eigentlich reichen oder?

Also was genau muss ich jetzt an meinen Net-Settings ändert oder besser gesagt, wie sollen meine Net-Settings aussehen damit ich kein LOSS bzw Choke hab?
 

Encoder

New Member
klick mich
oder mich
Durchsuche alle Foren wir haben bestimmt 1xx Threads zum Thema netsettings!

kleiner tip noch von mir du hast DSL6000 und probleme bei netsettings??? LOSS und Choke dürften für dich keine Theama sein!

p.s. es gibt auch programme und irgendeine Internet seite(?) (google.de) wo du deine Verbindung eingeben kannst und er dir die richtigen netsettings gibt
 

Korisch

New Member
Jo danke.
Ich kenn die Threads schon, ich hab auch wirklich jeden Scheiss ausprobiert,
hätt ich dsl 1000 oder sonst noch was langsameres, würd ich mich auch nicht aufregen, aber bei dsl 6000 mit FP! Katastrophe!

Edit:

Es ist auch so, dass CHOKE bzw. LOSS nur dann auftritt wenn ich einen Gegner vor mir hab oder wenn viel Los ist. Ich hab also einen Gegner vor mir und fange an zu schiessen, da springen die Zahlen dann auf einmal hoch, LOSS nicht so extrem wie CHOKE, d.h. nur einige meiner abgeschossenen Kugeln kommen rechtzeitig und wenn überhaupt bei meinem Gegner an! Sowas bei CS ist natürlich Scheisse.
 

*Teddy*

New Member
naja leider kann ich da noch nicht viel sagen bekommen dsl 6000 erst am 24.9.05 jetzt habe ich noch dsl 3000 aber ich kann dir mal meine zeigen die ich bis jetzt habe

cl_updaterate "38" cl_cmdrate "101" cl_cmdbackup "0"
cl_resend "2" dann musst halt bischen mit der update rate spielen wenn es nicht passt oder halt cmd rate
 

Korisch

New Member
danke.

@Sid
Das ist zwar sehr aufwendig, ich habs trotzdem gemacht und bis jetzt schon ziehmlich viel ausprobiert und trotzdem hab ich entweder loss oder choke... oder beides...
Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll :(
 

Refune

New Member
ich aheb 3 nettsetings für dsl 6000 .. probier die mal aus:

rate "15000"
cl_updaterate "80"
cl_cmdrate "80"
cl_resend "2"
cl_cmdbackup "16"
ex_extrapmax "1.2"
ex_interp "0.045"
cl_dlmax "1024"
_______________________

rate "20000"
cl_updaterate "99" .... -> geht auch "101"
cl_cmdrate "99" .... -> geht auch "101"
cl_resend "1"
cl_cmdbackup "2"
ex_extrapmax "1.2"
ex_interp "0.07"
cl_dlmax "1024"
________________________

rate "25000"
cl_updaterate "50"
cl_cmdrate "101"
cl_resend "2"
cl_cmdbackup "2"
ex_extrapmax "1.2"
ex_interp "0.01"
cl_dlmax "1024"
_________________________

musst du gucken welche gut sind, wenn du choke hast, einfach die rate auf 9999 stellen oder auf 12000 .... ansonsten die cmdrate verstellen...
ich würde mir ein netscript amchen, so das du für jeden server individuell die settings laden kannst .... da die settings auf jeden server anders gut/ schlecht sind.
 
Oben