#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Liebestest

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
LOL das ist ja mal "Scheisse"... Bei diesem Test kannst Du mit Deinem Leben zufrieden sein, am ende jedoch wird dir durch die Rose gesagt das du mal zu nem Psychater gehen sollst, weil dein erstes mal nicht der bringer war. :banghead: da hört der spass dann aber doch auf!

meine Meinung BULLSHIT !!!

aber ganz net mal durchzuklicken....
 

@gar

New Member
ja lol ich wusste es die erste seite hab ich noch ehrlich angekreuzt aber dann hab ich schjon bescheid gewusst und gar nix mehr angekreuzt ....
 

Zymer

New Member
nö, is doch klar, dass - vor allen dingen bei derart merkwürdig gewählten fragen - man da nicht einfach seine daten in ein onlineformular reinschreibt. ;)
 

Strohhut

New Member
Falschen Namen eingeben...seit ich im Internet aktiv bin, hab ich noch nie irgendwo meinen Nachnamen angegeben, ausser bei Amazon etc.
 

sondersonde

New Member
das ist übrigens auch mein trick für irgendwelche gewinnspiele! dass ich natürlich grundsätzlich nur an sachen teilnehme, wo meine daten (angeblich) nicht weitergegeben werden, versteht sich von selbst. trotzdem haben diese firmen ja auch manchmal ein leck, über das irgendwelche trickreichen werber veruschen, ihren müll zu verbreiten.

aus diesem grund gebe ich bei solchen sachen immer ein leicht abgewandelten namen ein (und schreib mir ein par monate in eine liste was ich wann und wo benutzt habe. bekomme ich nun irgendwelche werbung zugeschickt, haben die ja nur den abgewandelten namen, mit dem die post zwar ankommt, aber auch genauso gut zu identifizieren ist von wo die adresse stammt.

da ich ja wie gesagt nur bei firmen teilnehme, die sich verpflichten die daten nicht weiterzugeben, ist die konsequenz aus der werbung immer eine email an die ursprungsfirma mit einem bösen unterton und der drohung beim nächsten werbeschreiben (von wem auch immer), mit dieser namesvariation (den echten namen sag ich den natürlich trotzdem net) sofort einstweilige verfügung einzulegen, so wie unterlassungs- und schadensersatzklage einzureichen. ihr glaubt gar nicht wie effektiv das ist!

ich hab bisher von keiner firma die ich so angegangen bin - je - wieder etwas zugeschickt bekommen...


sondersonde
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Zymer
isch heiß übrigens hans peter (vorname, nachname)... :rolleyes: :craylol: :p
lol :craylol: :craylol: hast das eingegeben^^?

ich klick auf so dinger erst gar net drauf seit diesen freundschaftstest :rolleyes:
und was weiss ich für tests lol das is echt spam oO^^
 

leinad

New Member
ümg man lese das mal

Bei Schmerzen oder gar einer Vergewaltigung hört der Spaß aber auf, und kann sogar später zu Störungen im Sexualleben führen. In diesem Falle sei Dir nahegelegt, mal zu einem Therapeuten oder einer Person Deines Vertrauens zu gehen und mit dieser zu spechen.

ich sag nur hmpf.........

naja dummer sinnlos test...
 

Zymer

New Member
Original von -$T3F4N-
Original von Zymer
isch heiß übrigens hans peter (vorname, nachname)... :rolleyes: :craylol: :p
lol :craylol: :craylol: hast das eingegeben^^?

klar! :D

alles andere über mein synonym hans peter ist natürlich genau meinen daten entsprungen.. also, bin 99 jahre alt, befriedige mich mehr mals am tage selbst, bin offen für one-night-stands und was nicht alles und überhaupt. :craylol:


bachelor kann ja mal die nettesten ergebnisse heir veröffentlichen. ^^
 

der_bachelor

New Member
Also nun hört mal auf hier so zu tun als wärt ihr nicht drauf reingefallen, ihr Heuchler ;) Ich bin durchaus in der Lage zwischen Verarsche und Ernsthaftigkeit zu unterscheiden :D Aber keine Panik, ich kenne Eure wirklichen Namen sowieso nicht und es interessiert mich auch nicht wie lang... :D

Aber um Euch einen kleinen Überblick zu verschaffen : Es gehen derzeit immer noch Mails ein und insgesamt sind heute über 30 Mails bei mir eingetroffen. Manche offensichtlich mit Verarschungsabsichten, andere wohl eher weniger ;)

Also bleibt chillig, passiert euch nichts.

So far...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Darf ich vorstellen: Horst Verarschenlasser!
Mein real life name ist Jonas E., auf sowat fällt man nicht rein lol

allein schon, wenn in solchen links irgendwo ne id=xxx ist, ist die verarsche klar ^^
 

OzacK

New Member
Wenn ich mich auch mal vorstellen darf :
Name - Pizza
Nachname - Tony
Straße - Pizzaweg 17
Wohnort - Pizzahausen
Postleitzahl - 1337 ( und nach Wahl meist noch eine Zahl hinten dran ^^ )


PS : Den scheiß hab ich schonmal gemacht, jedoch auch nach der 1. Seite aufgehoert, weils mir spanisch vorkam. ;)
 

-$T3F4N-

New Member
ich will mal ein paar reingefallene lesen =)
stell ma die top5 hier rein (kennt ja eh keiner den real name von andern oder mach die felder halt weg^^) bracuh was zum lachen es regnet^^
 
Oben