#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lol?

PdZ

New Member
:prost3: ICH BIN DER BESTE *mir übelst einer dabei abgeht wenn ich die Seite öffne* 8o 8o 8o


P.S. Gratulation zum 40. Platz , is ja auch übel bei 25000......


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Trotzdem versteh ich nich wie ich das geschafft haben soll... soviel Spiel ich garnet ?(
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
und ich hab mich immer aufgeregt.....aber wenn ich es so genau betracht ist ein platz undter den top 100 gar net so über........bin damit ja immerhin unter den besten 0,4%*gg*
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Toll, und wo bin ich?? Jaja, nicht zu finden...aber dafür hab ich 25 kills mit der deagle ;)

ColtBob
 

fischkopf

New Member
so, jetzt btrauch ich ne ausrede warun ich so schlecht bin....

äh äh äh ähähhä....das liegt daran das ich immer so oft besoffen spiele und dann versau ich mir immer meie stats.........
 

AnApuRnA

New Member
du sagst immer das du derbe gut bist wenn du zoggst !!!

naja platz 560 ist doch auch schon ganz ok ... wenn man bedenkt das wir hier von 25000 gamern reden ... 8)
 

Knut77

Active Member
hmm..eigentlich sind es weniger weil ungefähr 3000 oder mehr auf alle Fälle ganz schön viele Gamer null kills in den Stats haben weil sie gleich wieder runtergeflogen sind durch C-D.
(wenn man zu blöede ist :p).

Ach ja ich bin Platz 5 :) aber leider habe ich mich schon 80 mal selbst gekillt :/
 
Oben