#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mal ein paar kleine beweise!

Sniper

New Member
Ich weis keine angriffe auf admins aber die sollten sich vieleicht auch benehmen!!!

Denn ich wusste garnicht was an hf so schlimm ist das man gleich ermahnt und gekickt bzw gebannt wird!!!

de_aztec0004.jpg


leider kann man da drauf nicht sehen das auch gesagt wurde "hf? du meinst hdf pass blos auf was du sagst!"

Soviel dazu das nicht von der adminseite provoziert wird, wenn ihr das hier nicht für angebracht haltet das es im open forum steht dann könnt ihr es ja ins interne verlegen aber ich denke das mir das als "GAST" zusteht zu posten!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
1. Ich war ingame und hab nicht in HLSW geschrieben !
2. Als ich ihn ermahnte, seine "forsche" Ausdrucksweise zu unterlassen, kamen sachen wie "hdf" und "hdm", ich glaub auch "mowl?" ! Muss ma den Log rauskramen !
3. Als er das schrieb, war nicht zu unterscheiden ob er mit mir sprach, oder mit nem Kollegen. Weil es kurz darauf kam als ich ihn angesprochen hatte.
 

Sniper

New Member
dann such mal log raus weil hf heist noch lang net hdf
und ein satz wie "und selbst wenn du es zu deiner mama sagst .." ist nicht die feine art!!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Den habe ich nicht formuliert, da muss ich den betreffenden Admin ansprechen, der hat auch den Server Log !

Aber der der ermahnt wurde is schomma gebannt worden, darum das "harte" durchgreifen !
 

POLE

New Member
Eine Frage,
Wer ist denn bitte Kamil.P?
Das heisst doch sicherlich net Kamil Pole oder sowas?
Ich heisse nämlich Kamil und komme aus Polen lOOl :stinkiwackel:
 

LucKinG-KiD

New Member
Ähm sniper ich glaub das ist schon das zweite mal das du versuchst was gegen nen admin zu machen.
Wenn du sie nicht leiden kannt dann geh doch auf anderen server zocken.

Ich weis das klingt nicht fein und .... aber das is mir jetzt egal.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Find es langsam auch ziemlich auffällig, dass wenn du was postet, immer irgendwas gegen einen Admin bei rumkommt. Und jetzt gerade bei Gabber... der schon anfängt zu weinen, wenn er mal Blödmann oder so genannt wird...
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich frage mich, was geht dich das an....
wenn dieser kamil oder wie der auch heisst, sich ungerecht behandelt fühlt, dann soll ER sich melden und nicht du!!!

ich schon hart, was sich so ergibt, wenn man was gegen BP-Admins hat.....
oder hab ich da unrecht.....?
 

Knut77

Active Member
Boar Sniper können deine Freunde nicht selber sich hier mal melden ? Oder haben sie Angst ? Ne ey immer willst du irgendwie die Admins fertig machen geh einfach auf einen anderen Server spielen und flame die zu...es gibt genung Server.....
 

Sniper

New Member
1.Weil ich ganz einfach mal gerne mit Warstein0r und Gerolstein0r zusammen zocken will und die gehen wohl kaum auf irgendwelche server wenn sie für eigene Server zahlen!

2. Ich dachte das ding hier heist kummerkasten, und jetzt darf man hier nichtmal seine meinung als "GAST" posten ? dann sollte man das forum besser ganz rausnehmen "meine meinung".

3. Kamil P. heist auch Kamil ist Pole aber das P steht für den nachnamen ;)

4. Ich hab nix gegen admins und auch nicht gegen Burgerping wie in nem anderen thread erwähnt spiele ich hier schon seit anfang an ich bekomm nur nen hals wenn kolegen von mir auf den servern provoziert werden, mir macht es nix aus ich bin da eher der gelassene typ ich halt sowieso nix von der chat funktion in CS, aber bei den gebannten leute können auch mal spieler dabei sein die wegen angeblichen cheats gebannt werden obwohl sie nicht cheaten aber verdammt gut spielen und das fällt häufig auch auf mich zurück weil ich ne menge Spieler an die Server weiterleite denn unter anderem hat Kamil bei DKH Team Why und Plage gespielt.

5. Habe ich Gabber nie persönlich angegriffen sondern lediglich nach den logs gefragt und darauf hingewiesen das der satz nicht so der hit war, den er aber nicht gesagt hat von daher verstehe ich die aufregung nicht!
 
Oben