#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

mIRC

LucKinG-KiD

New Member
naja ich bin mal wieder zu blöd um so ein klenes prog anzumachen und nen channel zu joinen naja eigentlich nich aber ich bin jetz in eurem channel drinne und da is keiner ich glaub ich hab da was falsch gemacht ich war gestern naemlich drinne und habs einfach mal ein bisschen laufen lassen is aber keiner gekommen kann es sein das der leer ist oder mach ich da was falsch was mich wundert das der leer ist obwohl bp ja 5 von diesen bnc teilen oder wie die heissen verlost
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
der channel den du joinen musst heisst #burger-ping und das netzwerk quakenet, eigentlich müsste das so klappen.
 

LucKinG-KiD

New Member
also
ich bin auf options ----> sever hab bei irc network quakenet gemacht und beim unteren quakenet random server de

dann auf connect dann rechtsklick auf das fenster ---> join ----> join
dann #burger-ping eingegeben dann kommt immer das

* Connecting to de.quakenet.org (6667)
-
-de.quakenet.org- *** Looking up your hostname
-
-de.quakenet.org- *** Checking Ident
-
-de.quakenet.org- *** Found your hostname

dann gehts nicht weiter

ihr muesst es also so erklaeren als ob ich nix checke aber wirklich garnix
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
an der stelle dauert es gewöhnlich etwas, aber nur ne min oder so....

wenn der dann fertig connected hat geht der entweder direkt auf den server, je nach einstellung der optionen, oder du musst oben in einem der menus (sry weiss net welchen hab nen anderes irc) auf join und dann #burger-ping eingeben
 

LucKinG-KiD

New Member
hmm hab ich gemacht dann kommt die message

you seem to be having trouble connecting to an IRC server.

'unable to resolve server'


wat nun hab help bottom geklickert und dann stand da das ich villeicht die falsche port nummer drinne hab wo kann ich die aendern und welche waere die richtige
 

monty

New Member
Welches Irc hast du denn? Ich hab Gamers Irc und davor NoName Script.
Schick uns doch mal nen Screenshot.
Oder hat es jetzt geklappt?
 
Oben