#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

musik schneiden

Z!r0x

New Member
HI leute kennt ihr ein programm mit dem ich zum beispiel nur ein-vier sekunden aus dem lied herausschneiden kann und dann extra speichern



:winkewinke: :winkewinke:


fahr jetzt zum fussball training und will ne antwort haben wenn wieder da bin :D
 

Ong Bak

Member
Audacity benutz ich! Man kann das aufgenommene oder herrausgeschnittene als Wave oder mp3 abspeichern. Für mp3 brauch man die datei lame_enc.dll, ist aber leidre nicht von anfang an dabei
 

Anhänge

  • lame_enc.zip
    102,5 KB · Aufrufe: 3

Z!r0x

New Member
schiebt sich gleich das nächste problem an wie kann ich dir kagge komprimieren? also mit dem cuter sind die 140 kb groß dürfen aber net größer als 100kb sein gibts da ne möglich, wenn net muss ich es kürzer fassen^^

€dit: und is wave nen winamp media file??
 

Havana

New Member
vergiss wave... das is so wie cd quali und somit ca. 10x so groß wie mp3
in den optionen, welches prog auch imemr du gewählt hast, gibt es sicher ne kbps-auswahl, in der abgespeichert werden soll. 128/192 sind so die meißten mp3s. unter 64 is aber kagge.
 

Knut77

Active Member
Dann mach doch 96 Kbits Quali, ich denke, naja ich weiß ja nicht genau was diese 4 sek. beinhalten, aber 96 Kbits müssten reichen ;)
 
Oben