#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues prob: Headset

t-crunk

New Member
so der schlechte ping ist weg und n3o hatte recht lag doch an der firewall und so hab mich bissle dadurch gewurschtelt dann :D

aber neues prob mit dem headset und zwar ich hab das audio 90 von plantronics (kA ob wer das kennt)

folgendes problem : wenn ich jetzt cs spielen will rauscht es bei hes und wenn ich schiesse headset ist nicht kaputt weil es bei musik und soetwas ueberhaupt nicht rauscht.

wo kann ich da was verändern bei den einstellungen mit alles wieder klappt???
hoffe ihr koennt mir genauso weiterhelfen wie bei meinem ersten problem.
:daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
is das auch so wenn du boxen anschließt? wenn ja dann liegt es vielleicht an sound einstellungen in CS (weiß garnicht, was man da groß umstellen kann). Kannst da ja mal n bisschen rumspielen.
 

Refune

New Member
neuen sounddreiver ???
vlt. baucht dein altes noch keinen, das es evtl. kein 5.1 hatte ( oder so)
oder wenn dein headset 5.1 ist und deine soundkarte nicht, dann liegst dara, das du 5.1 in den audio einstellungen im system ausstellen musst ...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Gib uns doch mal ein wenig "Bachup-Wissen" wie z.B was für eine Soundkarte nutzt Du? ist das Headset 5.1 oder stereo!? Wo haste das Headset angeschlossen?
 
Oben