#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

nich mehr normal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PdZ

New Member
nich normal , *klicken*


Schaut euch bitte ma die Kills per death ratio an und dann pls wieviel Kills und wieviele deaths er dafür nur hat.

Das kann nich normal sein...
Oder doch?
ich finds , sehr faul....
 

SinDevil

New Member
Ich hab bereits eine Nachricht an Godpower geschickt.
Der hat den schon mal gebannt...

Der User den du meinst ist mir selber von Iceworld als Speedhacker bekannt, keine Sorge er wird seine Strafe schon bekommen. ;)

MFG
 

PdZ

New Member
lol Syn-Tx.

Es cheaten sowieso so viele.... ne.. ne ne

Hört eh nie auf ^^.

Nur... ICH CHEATE NET UND WAR MAL WEBSTATS 1.

Habs mir selber versaut indem ich geflamed hab...

Nu bin ich zumindest wieder 8. ^^

*freu* und das ganze OHNE CHEAT! :)
 

Knut77

Active Member
PdZ denn oben gepostetet Cheater, hat Godpower eigentlich schon gebannt sollte zumindest. Da ich den mal ein bisschen beobachtet habe und auf das Datum der letzt verwendeten Namen habe ich das Godpower nochmals gesagt. Er sollte gebannt sein. Wenn Syn ihn nochmal gebannt hat ist es auch gut.
 

p4t

New Member
Ähm ... aber ich glaub ihrgendwie nicht das der Clean ist -.-
So gut bin ja nicht mal ich ^^


Bann würd ich meiner meinung sagen.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hat wohl an meiner 0.39 hlsw version gelegen...habe ihn eben nochmals gebannt.....sollte jetzt funktioniert haben
 

mexikaner

New Member
naja syn.

es ist schon ein unterschied ob man auf nem cd oder nem vac server spielt (meiner meinung nach).
heut moin aufm vac von 5 spielern 3 cheater und auf dust_only 1.6 bemerk ich mal einen pro tag, wenn überhaupt.
ist ja aber auch egal...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
hui

Ich war heute morgen auf unserem Dust2.

Bin dann doch gegangen. Mindestens die Hälfte hat gecheatet.
Headshot Happy Hour, quer durch die ganze Map. Witzig ja toll.
Hab resigniert disconnected.
Hat momentan keinen Sinn mehr zu Bannen.
Ich müsste seit 2 Wochen jeden Tag minnimum 20 Spieler bei uns bannen.

Vac schützt wenigstens vor 600 alten Cheats.
CD schützt uns vor keinem Cheat mehr, loool.
Ich bitte Dich das ist ein gewaltiger unterschied.

Jetzt können VAC Cheater bei uns so richtig loslegen mit cheats die bei
VAC nicht mehr verwendbar sind.

Das wird sehr übel. Und wenn schon ...Bann, lächerlich, was interessiert die das, ist doch nur bei einem Server.

Cu Syn
 

Knut77

Active Member
Das wird sehr übel. Und wenn schon ...Bann, lächerlich, was interessiert die das, ist doch nur bei einem Server.

Sehr übel ja aber das es nur auf einem Server ist stimmt ja nicht ganz der ist dann von allen Burger-Ping Server gebannt. Man kann nur auf eine Update von C-D warten viel mehr kann man im moment auch nicht machen.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
einer von vielen schwanzlosen dreckscheatern, die normalerweise alle ausgepeitscht werden sollte, anschließend sollte man ihnen ein M****r in den rücken stechen und ihnen dann einen Str**k um den Hals legen und sie dann mit einem kran in die hähe befördern.


Dank VAC 2 sind diese cheater schweine ja hoffentlich nächste woche alle weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben