#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Nuclear Cannon !! Menschlicher Wahnwitz

POLE

New Member
krass echt krass, aber ich denke net das diese Canon mit solch einer Munition bewaffnet ist. Ist bestimmt ein anderes Ausschnitt rein geschnitten worden oder so, aber wie das aussieht hard 8o
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
is original

Issen original Propaganda Film.
Dieses Geschütz feuerte wirklich ein Nucleares Projectil ab.
Nur die Sprengkraft is hier erheblich geringer als bei Intercontinental Raketen. Diese haben ja mehrfach Sprengköpfe.
Und Ende der 40er Anfang 50er Jahre waren die noch so irre das aus der Nähe zu filmen.
Man wusste ja nix über Radioaktive verstrahlung.

Übrigens isses so das dieses Film Material für den Fim "The Day After" benutzt worden sind.
 

POLE

New Member
Aha dann ist das aber ein komisches experiment lol
Ich finde das die Leutz vor der Flak sowieso viel zu nah stehen, wenn sie wissen das da ein Sprengkopf mit solch einer wucht abgeschossen wird. Auch wenn sie es genau eingeschätzt hätte ich wäre schon lange weg :evil: und alleine schon die kraft der druch der Flak sieht krass aus
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
mom

ich hab da noch en anneren Film.

US-Soldaten hocken da in Schützengräben als so ne A-Bombe getestet wurde. Anfang 50er Jahre.

5000 US-Soldaten wurden damals verstrahlt.
Das beste, die wurden mit nem Wasserschlauch anschliessend abgespritzt.
 

POLE

New Member
rofl mit Wasser abgespritzt. Wenn die im Schützengraben waren, wieso wurden die dann verstrahlt. Was sind das denn für Berechnungen. Typisch Amerikaner ?(
 

fischkopf

New Member
find ich irgentwie ein wenig geschmacklos...., nur ich muss sagen das das hier echt nichts verloren hat meinermeinung nach..... ich weiß, jetzt werden sich gleich alle wieder aufregen und sooo :blahblah: :blahblah: :blahblah:
, aber is halt meine meinung
 

Crosser

New Member
@Pole
Du weißt aber schon was Flak bedeutet und was eine Flak ist oder??? Und man sieht hier seeehr genau, dass das keine Flak hier ist! :craylol:

MfG Crosser
 

Strohhut

New Member
Ne, mit Flaks wird mit kleinen Projektilen auf Flugzeuge geschossen, und mit einem Geschütz(Canon) wird mit großen Projektilen auf Panzer oder ganze Landstriche geschossen! :]
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Die ham doch ein weg ! Stellt euch mal vor man hätte sowas als Artillerie verwendet !! Die müssen echt die größtmögliche Sprengkraft in kleinstmögliche Waffen verpacken !

Naja, die sind ja alle zu 80 % an Krebs gestorben, die dabei waren. Eigenes Pech !

Poste mal das andere Vid Syn !

Wie geht denn der Film am ende weiter? Da kommt ja noch was.
 
Oben