#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Paris Hilton - Hacked !!

.abs*

New Member
hehe wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt wurde son mobile ding von Paris gehacked und nun alle bilder , e-mail addys, und nummern veröffentlicht !!!!

Bilder von dem gehackten ding !

naja find sowas eigentlich net okay :D aber macht euch selber nen bild von der lage und postet eure meinung dazu !
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Naja, mir geht der ganze Promi Rummel eh am Arsch vorbei. Zumindest bei den meisten. Wenn mein PC gehackt wird stehts auch nich in der Zeitung......


P.S.: .abs...was is das eig fürn schäbiges Cellolitehintern-Avatar
 

Knut77

Active Member
Zitat von Gabber :

Naja, mir geht der ganze Promi Rummel eh am Arsch vorbei. Zumindest bei den meisten. Wenn mein PC gehackt wird stehts auch nich in der Zeitung......


P.S.: .abs...was is das eig fürn schäbiges Cellolitehintern-Avatar


Da stimm ich dir zu!
 

fischkopf

New Member
spam /on:

backyard, ich seh ja zum ersten mal wo du herkommst... geiler herkunftsort... wie is es denn da so???


Spam /off
 

AnApuRnA

New Member
hahahahahahahahahahahahahahah hab ich ja auch noch nie gesehen ^^ :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Backyard20

New Member
lol fischkopf und anapurna nach dem aussehen her kommt ihr aus der Angela Merkel!!! :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands:
 

Anhänge

  • HPG!!!.jpg
    HPG!!!.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 163

sorlak

New Member
Ich Trottel hab "Paris Hilton naked" anstatt "Paris Hilton hacked" gelesen :craylol: ^^

Ich dachte jetzt bekomm ich n paar heiße Bilder gezeigt :D
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Original von sorlak
Ich Trottel hab "Paris Hilton naked" anstatt "Paris Hilton hacked" gelesen :craylol: ^^

Ich dachte jetzt bekomm ich n paar heiße Bilder gezeigt :D

Willste haben? Ich hab.... :p

Aber das Handy was die hat, das Sidekick 2......boahh, hammergeil !
 

.abs*

New Member
Original von sorlak
Ich Trottel hab "Paris Hilton naked" anstatt "Paris Hilton hacked" gelesen :craylol: ^^

Ich dachte jetzt bekomm ich n paar heiße Bilder gezeigt :D

tja wer lesen kann ist klar im vorteil :D

aber auf der page sind dochn paar fotos von der, die die mitm handy gemacht hat ;)
 

Crosser

New Member
Der Link zeigt aber nur die halbe Wahrheit! :D :D :D
Denn die beim Threat: "Paris Hilton Nacked" gelesen haben, haben vollkommen richtig gelesen, denn hier is die ganze Wahrheit! :D Bzw. sind des alle Fotos...

MfG Crosser :daumenhoch:
 

Zymer

New Member
wenn die das nicht mal selbst alles so skalandös dargestellt hat. vielleicht hat die ja selber das zeug hochgeladen und wollte nur wieder ein bisschen publicity... bei diesen leuten weiß man's ja nie :craylol: - ohne, dass ich jemanden zu unrecht anschuldigen will.
 

Crosser

New Member
Wenn das so wäre, finde ich, könnten diese Art der Publicity auch andere sexy Frauen übernehmen! :respect: ...das "Erfolgsrezept" wird aber, denke ich mal, nicht auf sehr große Resonanz unter den Medienhungrigen stoßen... ;)

MfG Crosser
 
Oben