#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PC fehlersuche !!!

bLacK

New Member
hallo ich glaub mein PC hat voll die fehler !!!
ich hab schon formatiert trotzdem geht kein Steam und z.B. kann ich kein Service Pack von Microsoft installieren oder auch ein anderes Speil bricht bei der installation immer ab !!!!!

Gibt es ein Programm wo mein PC nach fehlern durchsucht ????????

oder so was in der Art ???
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm......ich hatte auch mal das problem das er mir während den installationen von windows oder spielen ect. immer fehlermeldungen angeszeigt hat......bei mir lag es an einem defektem rambaustein.....da ich nur 2 hatte brauchte ich nichts lange rumzusuchen um den defekten zu finden....vielleicht solltest du dann bei gelegenheit mal nach schauen....man sieht ihm übrigens nicht an das er kaputt ist

mfg Godpower
 

bLacK

New Member
ja wie find ich des dan raus das der Baustein kaputt ist ??
oder soll ich meinen pc mal von einen Profi untersuchen lassen ?
 

mexikaner

New Member
leg dir mal "TuneUp Utilities 2004" zu - hab ich auch und beim ersten start hat es ca. 500 fehler ausgelöscht.
desweiteren lass ich jetz 1 mal wöchentlich laufen und er findet immer wieder fehler - behebt sie dann auch.
is auch ansonsten ein nützliches tool meiner meinung nach.
 

HinkEBeiN

New Member
Hats du denn nun 2 Speichermodule im PC oder nit? Wenn du 2 hast, dann nim halt einen raus und versuche es dann, wenn es nit geht, dann den wieder rein und den anderen Riegel raus. Wenn das nix bringt, schau mal hier!

GL
 

bLacK

New Member
also am arbeitsspeicher liegt es net !!!!

an was kann es noch liegen ??????????

bitte helft mir !!!!!!!!!!!
 

mexikaner

New Member
Original von mexikaner
leg dir mal "TuneUp Utilities 2004" zu - hab ich auch und beim ersten start hat es ca. 500 fehler ausgelöscht.
desweiteren lass ich jetz 1 mal wöchentlich laufen und er findet immer wieder fehler - behebt sie dann auch.
is auch ansonsten ein nützliches tool meiner meinung nach.

ich zitier mich zwar nich gerne selber - aber hast du das schonmal ausprobiert??
 

bLacK

New Member
ja hab des programm drauf hab es durchlaufen lassen und es aht die fehler behoben !!

aber es aht sich nix geändert
 

u$F|fL3!sCh3r

New Member
Also, ich fang ma an. :respect: :respect: :respect: :wech: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
(halt's maul)
also roman ich sag dir was schmeiss ne weg du verdienst viel genuch keff dir en neuen bei aldi und zock mit uns.
dann gehste noch in die edeka in die wurschttheke und holst dir a schinkenbrot und eigekühlten bomberlunder.
dann läufst du an der donauendlang und holts dir einen runter.
dann kommst du zu mir und sagst danke.
dann gehst du heim und zockst.
dann schreibst du einen forumbeitrach es geht jungs, beim black gehts jungs.
dann spielst du.
dann gehst du auf die arbeit.
vorher stehst du um halb sechs auf.
dann gehst du auf die arbeit
und dann und dann und dann

thx
mfg
i.A.
i.V.
*>>_fL3!sCh3r_<<*
 

Backfire!

New Member
also ich sags in jedem forum, ohne genaue hardware angaben kann man nix sagen. denkt doch mal logisch nach, ich ruf doch auch nich inner autowerkstat an und sag mein auto laeuft nich mehr was soll ich machen ? und der typ sagt mir sofort ah es liegt am zuendverteriler oder so....

1. komplette hardware moeglichst genau angaben.
2. welches os?
3. was fuer fehlermedlungen kommen?
4. was habt ihr schon alles probiert ?
5. ka ^^

und zu deiner frage ob es was gibt was fehler rausfinder, ja aber nur im hardware bereich, ist eigentlich fuer profis,admins, hersteller und haendler gedacht, geht so ab 1300euronen los son teil
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
*räusper*

Original von u$F|fL3!sCh3r
Also, ich fang ma an. :respect: :respect: :respect: :wech: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
(halt's maul)
also roman ich sag dir was schmeiss ne weg du verdienst viel genuch keff dir en neuen bei aldi und zock mit uns.
dann gehste noch in die edeka in die wurschttheke und holst dir a schinkenbrot und eigekühlten bomberlunder.
dann läufst du an der donauendlang und holts dir einen runter.
dann kommst du zu mir und sagst danke.
dann gehst du heim und zockst.
dann schreibst du einen forumbeitrach es geht jungs, beim black gehts jungs.
dann spielst du.
dann gehst du auf die arbeit.
vorher stehst du um halb sechs auf.
dann gehst du auf die arbeit
und dann und dann und dann

thx
mfg
i.A.
i.V.
*>>_fL3!sCh3r_<<*


Ich hoffe nur, Du hast für dieses posting eine der folgenden Ausreden parat:

1. Sorry, 6 Flaschen 80%iger Wodka waren doch ein Glas zuviel, oder auch:

2. Die Muddi hat mir mit der Badewanne nen Scheitel gezogen, seit dem bin ich so, aber nur, wenns mir gut geht...

3. Mein Zimmer in der Anstalt ist hell und freundlich, und weils so freundlich ist, will ich es Heiraten, mitsamt allen 400 Polstern!!!

Sollte keine der Ausreden passen, ist das einfach das dümmste, was ich hier bisher gelesen hab. Benehmen ist keine Glückssache, und tut entgegen der landläufigen Meinung vieler Bauern NICHT Weh !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Original von u$F|fL3!sCh3r
:daumenhoch:
so jetz ma im ernst: ich hab was gfundn:

http://www.steampowered.com/troubleshooter/live/de/s_game_04.php

ausm steam troubleshooter, geh da ma drauf und mach des wo dort steht.

cu fleischklopsimilianibutzbutzemausiklopsi

Wer Lesen kann, ist klar im vorteil, wenn ich seinen thread richtig Lese, dann steht da wenig von Steam. Er hat wohl eher ein Generelles Problem mit seinem os, also an wen richtest Du die Antwort?? :fresse:


Zum Topic, Versuchs mal mit der Windowsreparatur, dabei werden die Systemdateien ersetzt. Das hat mir schon einige male geholfen. Eventuell musst du einige Gerätetreiber neu installieren, aber damit musst Du Leben.

Grüß auch, Bob
 
Oben