#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Petition gegen Steuererhöhung

... *zwerg ...

New Member
Original von krankerpfleger.ger
um ein klares Zeichen gegen die Mehrwertsteuererhöhung auf 19% zu setzen, wurde diese Petition gestartet. Immerhin noch besser als nachher drüber zu meckern, wenn alles teurer wird. Also tragt euch doch mit in diese Liste ein... http://www.du-bist-der-mittelstand.de/kaufverlust.htm
Es kostet euch kaum 1 Minute...und schickt es bitte an soviele weiter wie möglich

du weisst das eine petition genau NIX bringt? höchstens ein bisschen
aufmerksamkeit?
€: und so eine entscheidung wird genug lange überdacht worden sein
ich weiss nicht wie das in deutschland ist aber in der Schweiz kann man
regierungsentscheide nachträglich mit unterschriften nocheinmal vor s Volk bringen und abstimmen.
aber eine petition bringt nichts...

mfG zwerg
 

BloodySheep

New Member
erst alle cdu wählen, obwohl die vor der wahl sagen das sie die steuer erhöhen, und nu meckern... solche petitionen bringen nix, genauso wenig wie tokiohotel hass seiten :D
 

b3lz0r

New Member
Original von BloodySheep
erst alle cdu wählen, obwohl die vor der wahl sagen das sie die steuer erhöhen, und nu meckern... solche petitionen bringen nix, genauso wenig wie tokiohotel hass seiten :D

Soweit ich das jetzt mitbekommen hat, wurde das ganze von der SPD, die ja vorher gesagt haben: Ne, machen wir nicht :blahblah: , eingefädelt,
aber frag mich bitte nicht, wer und wie usw...
Kenn mich da in der Materie nicht so wirklich aus, aber dazu können bestimmt Sondersonne & Co was sagen! ;)

MFG
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von BloodySheep
erst alle cdu wählen, obwohl die vor der wahl sagen das sie die steuer erhöhen, und nu meckern... solche petitionen bringen nix, genauso wenig wie tokiohotel hass seiten :D

Gutes Beispiel für ein "Vollkommen Sinnlos posting". Weisst Du, was er gewählt hat? Haben 100% die CDU gewählt?

Erst Denken, dann schreiben. Oder einfach weniger "gegen den Strom schwimmen", wenn man flossen dazu braucht :rolleyes:
 

BloodySheep

New Member
aber ich wette, dass sehr viele cdu-wähler jetzt aufeinmal gegen die steuererhöhung sind. die meisten wissen doch eh nicht was welche partei machen will und wählen einfach "irgendwas".
 

sondersonde

New Member
ich möchte an der stelle mal mich selber zitieren, denn ich habe hier vor der wahl in diesem (klick mich) thread geschrieben:

von mir selbst:
wie kann das sein, dass du unzufrieden bist und trotzdem das gleiche nochmal willst? ich bin durchaus nicht spd-fern aber was bei denen nicht stimmt ist mE das personal. auch bei denen grünen. das problem der jetzigen regierung ist in erster linie, rückradlosigkeit - nur meine meinung. aber was solls? ich kann mir im moment zwischen linksbümdnis und großer koalition praktisch alles vorstellen. und weiß irgendwer was am besten wäre? nein!

aber trotz meiner affinität nach links, meine ich es wäre fatal die union außen vorzuhalten. und was das angeht ist die wahl meiner meinung nach auch schon entschieden. die wahl wird folgendermaßen ausgehen:

große koalition, links orientierte opposition.


die große koalition wird folgende auwirkungen haben:
wirtschaftlicher aufschwung, steuererhöhung, ein par neue arbeitsplätze, millitärischer zuwachs, massive einschränkung in überwachung und datenschutz.

alles meine meinung natürlich...

und hab ich damit recht behalten?


sondersonde
 
Oben