#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ping auf Bp Servern

multi_cs

New Member
Hi Ich habe mal eine Frage....

Also auf den Bp Servern wird man ja bei einem Ping von 250 Auto. gekickt.

Meiner meinung nach sollte man das auf max. 150 Runterstellen.....

Und das wäre noch großzügig genug.

Weil ich habe kein bock wenn ich aufn Dust bin und da jeder 2. einen ping von 200 hat oder von 150 und da rumlaggt.

Dann ist es nämlich unspielbar, macht keinen fun mehr. Da können genauso gut alle nen Speedhack nehmen, weil man die genau so gut sieht wie die LaggOr., :banghead: :banghead: :banghead:

:evil:
 

fr3xx

New Member
es ist nicht zwangsweise so, dass leute mit 250 ping nur am laggen sind. meiste haben diese lagger einen höchst unkonstanten ping, der sich auch gut unter der 250er grenze aufhält. es wird immer leute geben, die sich nicht mit ihren net settings beschäftigen. standardmäßig ist bei cs 1.6 eine rate von "2500" eingetragen. es ist kein wunder, dass man damit laggt. zum anderen kann es durchaus sein, dass derjenige an einem router hängt und ihm jemand bandbreite "klaut".
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Das denke ich au, es kann immer mal sein, dass irgendwas kurzfristig mal den Ping hochhaut, dann ist es ärgerlich wenn man dann gegickt wird.
Ich stimme dem natürlich auch zu das Highpinger echt ätzend beim spielen sind.
Mann muss da den Mittelwert finden und ich denke das hat unser CHEF doch gut gemacht.
 

n_e_0132

New Member
also du meinst die CS 1.6 server weil auf den CS:S servern spielt mein clanmate fast jeden tag mit nem ping von 600 bis 700


also lasst die CS:s setrver so wie sie sind sonst bekommt der riesige probleme. trotz des rumlaggen zoggt er auserordentlich gut
 

Kinglaw

New Member
Original von Plöpp
ja lol natürlich zockt er gut... vermutlich weil er so gut wie gar nich zu treffen ist

glaube ich auch gg. na ja also gottseidank haben nur wenige die probs. aber wenns mal so ist, isses echt ne mehr scheen(muss ich zustimmen)
 
Oben