#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pOOle Ist verwirrt bezüglich der Serverstats

POLE

New Member
Hi Leutz,
ich bin ein wenig verwirrt lol
also, ich zocke ja eigentlich nur auf de_dust und irgendwie bin ich jeden Tag auf einen anderen Rank. Ich raff das irgendwie net. Auf der HP bin ich irgendwas mit 113, dann auf den Server bin ich 17 und dann in dieser Riesenliste hier auf der HP bin ich 130 oder so. Lol kann mir einer sagen wie das hier funktioniert? Eigentlich ist es ja Simpel und ich verstehe das Prinzip mit der Rankliste schon, aber hier ist es bissle verwirrent :stinkiwackel: :banghead: :totlachen:
 

Fleischer

New Member
Ja bei mir isses genauso. Ich zock schon ewich auf burger-Ping, laut Ranking hab ich aber erst 20 Kills oder so.
 

Cadilac

New Member
Echt? ?(
Wie oft denn?
Und werden sie auch auf den servern resettet? Weil auf dust2 oder iceworld kommt man ja nie in die top15^^
 

secondZero

New Member
Kann es sein, dass immer die map bezogenen stats angezeigt werden, wenn man rank bzw statsme eingibt? (find ich gut :daumenhoch: )
Außerdem hängt der rank von der Kill : Death Rate ab (wenn man auf dem server danach fragt).
Bei den Online Stats hängt der mapspezifische rank allerdings von der absoluten anzahl von frags ab. Und der Gesamt-rank von der Punktahl, die sich aus (mir unbekannten) verschiedene Faktoren errechnet.

Hab ich das jetzt alles richtig verstanden...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
so ziemlich alles gibt punkte, des is unglaublich.
das geht von bombe aufnehmen bis hostage killen. bei hossie killen natürlich abzug ;)

was ich nicht kapiere: ich hatte gestern noch 21xx punkte, hatte die nacht davor durchgemacht, n freund war aber da und hat dann die ganze nacht auf dust (css) gezockt, hat am ende in der ganzen nacht auf dust 1 220 - 220 (insgesamt) und auf anderen servern (office, fun server, italy) wohl negativ reingehauen (meine schönen stats versaut -_- )
naja, nun dachte ich, dass das nicht so schlimm ist, dann guck ich aber in den stats und sehe, dass ich nur noch 16xx punkte hab :freaked: :freaked: :freaked:
wie geht n sowas???? meine punkte ham auch schonmal abgenommen, als ich garnix gemacht hab
 

mexikaner

New Member
das mit den punkten versteh ich eh net so ganz - ich weiss noch vor dem letzten stats restart war einer in den top15 (also gesamte bping-server-liste), welcher eine kill-death quote von 0.68 hatte....hatt über 3000 punkte durch bombe gelegen geholt 8o 8o
 

testthewest

New Member
er is einfach der bomber der Nation.

Stats sind eh ziemlich relativ. Wenn ich seh wie es die Leute zu WTJ bringt, wünscht ich mir es gäbe keine stats.
 

Plöpp

New Member
so siehts aus testthewest... das is schon manchma nich mehr feierlich ^^ oder andere versuchen erst gar nich die bombe zu defusen... man könnte ja draufgehn und sich die stats versauen (deswegen wär slay losing team gar nich so schlecht ;) )
 
Oben