#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problem mit Router

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leutz,

hab nen dickes Prob mit meinem Router!

Bin vor 4 Wochen von DSL 6000 auf DSL 16000 umgestiegen und habe dadurch nen neuen Router bekommen der für VDSL ausgelegt ist !

Jetzt ist das Prob folgendes hab nen Filesharing Progi das nicht so richtig funzt konnte vorher mit bis zu 300-400 KB/s downloaden und jetzt ist es nur noch max. 10 KB/s an Geschwindigkeit !

Als Fehler wird angezeit das es an der Firewall des Routers liegen könnte war deshalb auch shon im Konfigurationsmodus habe dort allerdings nichts finden können um den Fehler zu beheben!

Ich habe nen Speedport V700 Router von T-Offline vielleicht kennt sich einer damit aus und kann mir weiter helfen ?

gruss -SHADOW-
 

-=LoKi=-

New Member
Hi, ich hatte das gleiche Problem neuer Router und der Esel und Torrent kamen nicht mehr über 10 kb. Das liegt am Portforwarding (TCP und UDP), wo du die bei deinen Router einstellst sollte im Handbuch stehen.
Falls du im I-net oder im Handbuch nichts dazu findest kann ich einen Kumpel von mir fragen, der arbeitet bei T-offline und verbaut des öffteren diese Geräte.

P.S. In deinen Filesharingtools solltest du sehen, welche Ports weitergeleitet werden müssen, aber zur Not hilft Google auch da weiter.

greetz -=LoKi=-
 
Oben