#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme mit dem Blut

H4Xx0r

New Member
Hallo ich habe ein Problem mit dem Blut und zwar habe ich gelbes Blut im Spiel anstatt rotes wie kann ich das umstellen ? kann mir da einer Helfen ?
 

p4t

New Member
Oder Loade dir dieses Bloodpatch
Klick me

Oder schreib einfach in deiner Config.

violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"


Have fun.
 

H4Xx0r

New Member
Könnte mir einer helfen ? und zwar ist mein Blut im Spiel gelb anstatt rot wie kann ich das umstellen das mit der Sprache geht nicht und das mit in der cfg geht auch nicht ! wie kann ich das denn jetzt ändern ? Danke schon mal ! :winkewinke:
 

H4Xx0r

New Member
Hallo könnte mir mal bitte einer helfen ich habe probleme mit dem blut. Bei mir ist das Blut gelb anstatt rot ! Was kann ich machen das das immer bleibt ?
?(
 

Cadilac

New Member
Steam Deinstallieren VORHER ALLE WICHTIGEN DATEN SAVEN!!!!
STEAM ORDNER UNTER X:/PROGRAMME/VALVE LÖSCHEN!
STEAM NEUINSTALLIEREN!!!ENGLISH AUSWÄHLEN!!!!
ALLES RUNTERLADEN UND DANN WENN DU HL² SPIELEN WILLST EINFACH AUF DEUTSCH STELLEN UNTER SETTINGS UND DANN LÄDT DER DIE DEUTSCH DATEI HERUNTER!!
Omg festelltaste klemmt ja :D

Mfg
Cadilac :winkewinke:
 

Knut77

Active Member
Hier packe das einfach in deinen cstrike Ordner. Dann sollte es funktionieren.
 

Anhänge

  • Blutcfg.zip
    293 Bytes · Aufrufe: 11

OzacK

New Member
Helfen wir hier grade einem Cheater, oder ist es ein anderer Haxx0r ?





Original von Maceo
So LEUTE die alte Geschichte hat sich aufgelöst:

Viele User haben bei haxxor cheaten vermutet. Nachdem ich ihn lange beobachtet habe fand ich heraus, dass er TEAMSPEAK auf jeden FAll benutzt hat. (gab er auch zu!) Naja dann hab ich mich zufrieden gegeben, dass er versicherte das nicht mehr zu tun.

Nachdem nun diese Woche wieder Beschwerden, bzw. Verdächtigungen kamen, hab ich ihn heute dazu befragt!

Er sagte ja er habe gecheatet, das aber nicht mehr machen wolle, da er nun im CLAN ist. Ich fragte ihn danach wann das gewesen sei, und er antwortete mit den Worten: "so vor einer WOCHE!!!".

Ich hatte ihn ja schon die ganze ZEIT in VERDACHT, hab aber nix gemacht, sondern nur beobachtet.

NUN IST ER GEBANNT!!!
 

mexikaner

New Member
der nick haxxer/haxxor ist in seinen verschiedenen schreibweisen ein sehr beliebter teil eines namens bei unseren jüngeren spielkollegen.
muss also nicht zwangsläufig der gebannte sein.
:D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
gibt auch hier auf der page omas blutpatch, in der download sektion, kannst da frei auswähjlen ob du normal blut, ordentlich blut, oder ordentliches blut mit großen einschusslöchern haben willst ^^
hab das auch drauf, habs nur lange ned mehr gesehen, spiele ja kein 1.6 mehr...
 

p4t

New Member
-> Valve -> Steam -> Steamapps -> Account@bla.de -> Cstrike -> Config.cfg

Das steht schon dort drin, nur mit anderen werten, wenn es nicht drin steht kopier es ganz rein, wenn es drin steht, änder halt nur die werte.

violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"
 

Knut77

Active Member
Das ist doch nich so schwer einfach die Cfg´s die ich oben gepostet habe in deinen cstrike ordner und los gehts....
 
Oben