#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ps2 Emulator

gigagabba

New Member
hi all

Ich suche ein ps2 emulator ich habe mir schon 20-30 emu`s runtergeladen aber keiner geht

kann mir wehr sagen warum nicht ?(

Und kennt jemand ein EMU der funtz
 

OzacK

New Member
Du gehst nach Media-Markt innen Laden.. kaeufst Dir ne PS2 und schon brauchst nichts mehr downloaden...

PS: Kauf dir am besten noch Spiele, sonst kannst nichts spielen! ;)
 

gigagabba

New Member
ich habe ja eine ps2 aber ich bin dran gewönt mit tastertur und maus zu spielen
es geht aber nicht jedes spiel mit maus und tastertur
 

Refune

New Member
dann besorg dir ne usb maus und tastatur und schon gehts, denn jede ps2 besitz 2 usb anschlüsse, da bedeutet, du musst nix downloaden, nur die spiele kaufen und per usb maus und tastatur spielen .... :daumenhoch:
 

Method Man

New Member
jo habe selber lange nach einem emulator gesucht der geht aber am schluss ist rausgekommen das es nicht geht keiner von denen.

Also was man dafür bräuchte sind die ps2 bios dann müsste es gehen aber kp woher du die holen kannst also soviel weis ich noch das man ps2 bios braucht.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Sorry das ich da mal widerspreche, aber wozu soll ein Ps2 Bios gut sein und vor allem, wo willst Du das installieren?

Wenn überhaupt würde das emuliert werden, im emulator, emulier das mal !!!

EmulationsBob
 

Method Man

New Member
ja du must ihn auch nicht installieren sondern du brauchst ihn auf der platte und dann beim emulator einfügen. Dann erst kannst du die spiele spielen. Sry wenn das so undeutig ist aber ich habe die hälfte schon vergessen was mach dafür braucht.
 

gigagabba

New Member
Original von Method Man


Also was man dafür bräuchte sind die ps2 bios dann müsste es gehen aber kp woher du die holen kannst also soviel weis ich noch das man ps2 bios braucht.


achso deswegen kommt immer die felehrmeldung bios konnte nich geladen werden

toll jetzt brauche ich auch noch das ps2 bios so ein scheiß

:Dlol das hau ich mir aus der ps2 raus lol :D



Kann es sein das das bios vom ps2 Roms heißt
denn auf manchen seiten wo es ps2 emu´s gibt gibt es auch roms???
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Die "Roms" sind normal die Spiele für den Emulator. Hat also nix mit dem Bios zu tun.


MfG

Aval0n
 

gigagabba

New Member
@GaBBeR

Ey alter hast du probleme oder was du kommts hir her und labers ihrgend welchen schrott

das es tastertur und maus gibt weiß ich auch aber wenn du es von oben nach unten lesen würdes dann wüstes du warum ich ein emu haben will

und wenn du keine ahnung hast denn las es sein!!!!!!!!!!

(so jetzt habe ich gesprochen!!!)

sorry aber so machts du es mit mir auch immer
 

gigagabba

New Member
ich habe ein gefunden der auch geht aber bis der emu das sony logo abgespielt hat sind 3min. vergangen ist das bei allen emu´s so
 

ClearEyetemAA55

New Member
ruhe bewahren

Versuchs doch nochmal hiermit:

http://vpsite.ru/modules.php?name=News&file=view&news_id=293

Konnte es nicht abschliessend testen aber link funzt und zip-file auch entpackbar. prog ließ sich auch starten und schien nen internes bios zu haben. ich selbst habe aber keine ps2 und deshalb weiß ich nicht obs denn auch alles so klappt wies soll. wenns funzt kannste mir ja mal ne dvd-kopie von gran tourismo ziehen ;-) natürlich nur aus reiner dankbarkeit
 

gigagabba

New Member
@ ClearEyetemAA55

der emu geht nicht wie alle emu´s außer ein paar

es ist immer das selbe emu öffnet, laden, und dann kommt nur ein schwarzer bildschirm
 
Oben