#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PTB bringt doch was!!!

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Leute, ich schreib mal was rein zum THEMA PTB, weil da viel rumgelaestert wird, usw.....

Also:
Meine MEINUNG: PTB bringt was, reagiert manchmal zwar komisch, aber ohne waere es nicht denkbar, denn...

War heute auf anderem SERVER:

Ich hatte einen SCORE von 90-4 bei ausgeglichener SPIELERZAHL, die CTS hatten 50 - 3 Score, weil keiner wechseln wollte!!!

Ich finde so ein SZENARIO einfach nur langweilig und unfair!!!!!

DESHALB muss PTB bleiben auch wenn sich der ein oder andere mal beschwert!!!!
 

fischkopf

New Member
genau, was is dasssssssssssss




:winkewinke: :winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke: :winkewinke:
 

R!K3R

New Member
PTB ist so ähnlich wie Die "Auto Teambalance" nur das es auch gute und schlechte spieler erkennt und den zb dann ins loosing team kickt und es verhindert wtj´s nur manchmal muckt es so rumm das es erstmal abgeschaft wurde !


greetz

R!K3R
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
mich hat es heut aufgeregt^^

haste einmal einigermaßen stats und schon gehts ab in andere Team.....
 

fischkopf

New Member
Alles klar, ich find kacken, kann ich ja jetzt sagen wo ich weiß was gemeint is. *lolol*

:winkewinke: :winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke: :winkewinke:

:prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!:
 

AnApuRnA

New Member
Wenn man gut is dann kann es einen aber schon aufregen immer is andere team gewechselt wird :banghead: :banghead:

Ich glaube ich hatte das auch schon mal in pool day auf sonem server
das hat mich derbe aufgeregt das ich immer alle 3 runden is andere team gekommen bin also ich find es voll :angry: :angry: :angry:
 
ich find ptb zum....weil machnmal macht es nur kacke und nimmt sogar die guten gamer vom loosingteam ins wt. mir egal den spielspass hält es nicht auf meiner meinung!!!

:prost!: :prost!: :prost!:
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Koennt IHR MAL AUF MEINE STELLUNGNAHME EINGEHEN und NICHT EUEREN eigenen MIST HIER NIEDERSCHREIBEN!!!
 

fischkopf

New Member
aber das tun wir doch, indem wir unsere Meinung hier sagen!!!!!!!!!

:winkewinke: :winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke: :winkewinke:
 

Encoder

New Member
PTB ist mist wie gesagt es werden zum teil die guten spieler dem loosing team weggenommen!
Ich denke auch das einige spieler dem loosing team helfen wenn es keine chance hat müsste man ausprobieren...!
Gibt aber auch spieler die in ihrem team bleiben wollen egal ob es loost oder gewinnt wie ich! ich will immmer terror sein und rushen
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Kann maceo nur zustimmen, ahbe bereits ausgiebige Tests auf UPC und Italy durchgeführt. Man kann folgendes zusammenfassen:

1. Team sind immer scheisse und wenns nich die Teams sind, dann was anderes ;)
2. Wenn nich auf PTB rumgehackt wird, dann auf den Admins, weil keine "Teams" sind. Dabei ist es für nen Admin sher kompliziert, Leute zu wechseln, teilweise mit getippten Romanen in der Console verbunden.
3. PTB ist frei konfigurierbar, es gab schon Einstellungen von fast inaktiv, bis jede Runde Spieler wechseln. Komischerweise hielt das Rumgeheule auch bei einem Spielerwechsel alle 15 Runden an...

Wer PTB also mal obejektiv beurteilt, wird schnell liegen wo die Vorteile liegen!
Einziges Manko atm is die "Admin Immunity"... Aber da arbeite ich dran.
 

Melan

New Member
Naja...

Leider ist es aber ätzend, wenn man alle paar Runden geswitcht wird. Master User und andere können bestätigen, daß ich erheblich öfter das Opfer von PTB bin als andere. Es ist aber keine reine Freude, wenn man dauernd geswitcht wird. Ich verstehe das mit dem Teams wirklich und wer mich kennt, der weiß das ich sehr oft von mir aus für Ausgleich sorge ohne Aufforderung, aber ehrlich gesagt singe ich schon täglich:

Melan, Melan du mußt wandern. Oft von einem Team zum anderen!

Ich verstehe den Sinn dahinter, aber es macht trotzdem keine Freude.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Die meisten Spieler, spielen aber leider auf WTJ und als guter wird man nunmal öfter geswitcht, da habe ich nur 2 Tipps:
Nicht mehr sterben oder schlechetr werden ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Naja man wird auch mal als schlechter Spieler geswitcht. Ich hab ja mal solche phasen und mal solche phasen im spiel. Auffem assi upc hatte ich mal wieder ne schlechte phase. 0 - 3. Dann bin ich von T zu CT geswitcht worde, gegen irgendjemand anderen mittelmäßigen team, obwol die ts immer gewonnen haben. Ich lauf n paar runden dumm rum, kill eine person, hab letztendlich 1 - 7. Nächste Runde, ich werde von CT zu T geswitcht ... warum??? macht doch keinen sinn wenn man die ganze zei hin und her geschoben wird ...
 

Zymer

New Member
mag schon was wahres dran sein.
das war damals immer ein punkt, der mich bei burger-ping, auch wenn es meine (damals noch beiden (2)) lieblingsserver waren, sehr genervt hat: unausgeglichene teams, also extreme WTs und LTs.
Hat sich wahrscheinlich durch PTB schon ein bisschen gebessert, obwohl ich auch PTB nicht immer nachvollziehen kann... ;)
 

Darkman

New Member
also ich finde ptb nicht sehr gut weil wenn ich im winning team bin und dann ins lusing team gehe das dann gewinnt swichtcht ptb gleich wieder zurück könnte man vl mal den versuch machen und auf z.b azze auto team balance anmachen????oder gar ganz aus!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
also ich finde ptb nicht sehr gut weil wenn ich im winning team bin und dann ins lusing team gehe das dann gewinnt swichtcht ptb gleich wieder zurück könnte man vl mal den versuch machen und auf z.b azze auto team balance anmachen????oder gar ganz aus!

ODER GAR GANZ AUS??? looooooool
gut, dann sihets irgendwann so aus: 12 ts vs 4 cts oder so ähnlich :p

neenee, aber auto team balance wäre mal ned schlecht :O
 
Oben