#Burger-Ping meets HaKe

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Ptb...

mAiLmAn

New Member
hab's vorhin jaegermeist0r per voice schon gesagt...

die ptb-einstellungen auf euren servern sind inzwischen echt für'n a..... .
wenn man zu dritt oder viert auf einem server spielt wird man schon wie wild hin- und hergeswitcht und obendrein von ptb auch noch gekillt. ein vernünftiges spiel kommt so nie zustande und viele verschwinden einfach nach dem 2.-3. kill ohne ersichtlichen grund.
ich bin sicher nich der einzige, der das so sieht...

also an eurer stelle würd ich die minimal-player wieder auf 5-6 stellen und vor allem dieses killen zum switchen wieder ausstellen. bei 10 mann und mehr mag das ja sinn machen, drunter aber nervt's einfach nur.

ptb is manchmal eh schon strange genug mit seinen "balancing" aktionen.

ansonsten weiter so, ihr wisst schon! ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
hm...wieviele neuen Threads noch dazu??!

Die Verantwortlichen wissen was zu tun ist...aber ich verstehe schon das Problem, Sorlak hat sich vorhin ständig auf dust aufgeregt, dass PTB ihn immer killte, aller 4 Runden oder so... :/
 

mAiLmAn

New Member
wo siehst du dazu noch einen thread?

e: ausserdem bat mich jäger den thread hier aufzumachen, falls er's vergisst.
 

Metzler

New Member
so dann geb ich mal meinen senf dazu:
Also es geht ALLEn auf die nerven wenn man startet 4 leute zoggen 2 mal gewinnt Ct. Schön und gut dann wird ein Ct zu den andren 2 ts gesteckt. Dann gewinnt t 100% und der t wird wieder back geswitcht..wenn nervt sowas denn nicht?
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich find PTB auch Kacke is trotzdem die beste Lösung die es gibt, es is ja auch nicht immer ein Admin da der faire Teams machen kann und ohne PTB is das geheule noch viel größer!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wenn es nicht aktiv ist, joinen 3 Leute CT und zocken gegen einen T. Macht auch keinen Spass! Allerdings werde ich die EInstellung ändern, dass Spieler getötet werden.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
OK, ich werde jetzt die Config von:

// these two cvars must be set to 0 for PTB proper working
mp_autoteambalance 0
mp_limitteams 0

// team selection control
amx_ptb limitjoin on // set limits on team joining
amx_ptb limitafter 0 // number of rounds after which teams limiting begins
amx_ptb limitmin 0 // number of minimum players on map for team limiting
amx_ptb maxsize 9 // maximum team size per team
amx_ptb maxdiff 2 // maximum team size difference
amx_ptb autorounds 3 // number of first rounds into match, which allow autojoin only
amx_ptb wtjauto 1 // wtj tries needed to become autojoined
amx_ptb wtjkick 5 // wtj tries needed to become kicked
amx_ptb kick on // kick for wtj counts
amx_ptb savewtj on // save wtjs to wtj.log

// team balancing actions
amx_ptb switch on // switch/transfer players
amx_ptb switchafter 0 // number of rounds after which switching begins
amx_ptb switchmin 3 // number of minimum players on map for switching
amx_ptb switchfreq 2 // relative next possible switch round
amx_ptb playerfreq 3 // relative next possible switch round for player
amx_ptb forceswitch 2 // number of tries after which PTB switches alive, if neccessary
amx_ptb deadonly on // switch dead only

// messages
amx_ptb tellwtj on // tell about wtj tries
amx_ptb announce off // announce team status at beginning of round
amx_ptb sayok off // announce team status, if teams are alright
amx_ptb typesay off // use HUD messages

// team strength limits
amx_ptb maxstreak 2 // max. allowed team win streak
amx_ptb maxscore 2 // max. allowed team score difference
amx_ptb minrating 1.5 // minimum critical team rating
amx_ptb maxrating 2.0 // maximum critical team rating
amx_ptb superrating 3.0 // super critical team rating
amx_ptb maxincidents 50 // maximum kills + deaths before the score is divided by PTB_SCALEDOWN
amx_ptb scaledown 2 // divisor for kills and deaths, when PTB_MAXINCIDENTS is reached


auf:

// these two cvars must be set to 0 for PTB proper working
mp_autoteambalance 0
mp_limitteams 0

// team selection control
amx_ptb limitjoin on // set limits on team joining
amx_ptb limitafter 1 // number of rounds after which teams limiting begins
amx_ptb limitmin 1 // number of minimum players on map for team limiting
amx_ptb maxsize 9 // maximum team size per team
amx_ptb maxdiff 2 // maximum team size difference
amx_ptb autorounds 3 // number of first rounds into match, which allow autojoin only
amx_ptb wtjauto 1 // wtj tries needed to become autojoined
amx_ptb wtjkick 5 // wtj tries needed to become kicked
amx_ptb kick on // kick for wtj counts
amx_ptb savewtj on // save wtjs to wtj.log

// team balancing actions
amx_ptb switch on // switch/transfer players
amx_ptb switchafter 1 // number of rounds after which switching begins
amx_ptb switchmin 5 // number of minimum players on map for switching
amx_ptb switchfreq 2 // relative next possible switch round
amx_ptb playerfreq 4 // relative next possible switch round for player
amx_ptb forceswitch 4 // number of tries after which PTB switches alive, if neccessary
amx_ptb deadonly on // switch dead only

// messages
amx_ptb tellwtj on // tell about wtj tries
amx_ptb announce off // announce team status at beginning of round
amx_ptb sayok off // announce team status, if teams are alright
amx_ptb typesay off // use HUD messages

// team strength limits
amx_ptb maxstreak 4 // max. allowed team win streak
amx_ptb maxscore 4 // max. allowed team score difference
amx_ptb minrating 1.5 // minimum critical team rating
amx_ptb maxrating 2.0 // maximum critical team rating
amx_ptb superrating 3.0 // super critical team rating
amx_ptb maxincidents 50 // maximum kills + deaths before the score is divided by PTB_SCALEDOWN
amx_ptb scaledown 2 // divisor for kills and deaths, when PTB_MAXINCIDENTS is reached

verändern!
 

mAiLmAn

New Member
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