#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"* R.f .27. *" Steam_0:1:7912623

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$hadow

New Member
Nick des Cheater: "* R.F .27. *"
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:7912623
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):Cs:s
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): auf bp italy only



# 15 "* R.F .27. *" STEAM_0:1:7912623 39:25 102 0 active

bitte helft mir er beleidigt nur noch die ganze zeit weil er verliert also bitte helft mir :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
 

Anhänge

  • cs_italy0007.jpg
    cs_italy0007.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 155
  • cs_italy0008.jpg
    cs_italy0008.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 150

Tfg | Ron

New Member
Ich kannte ihn eigentlich nur immer als fairen Spieler, ich hab ihn oft aufm Italy gesehen, so dermaßen beleidigt hat er eigentlich nie :stinkiwackel:
 

tankstelle

New Member
ups

kenn den auch nur als äußerst fairen Spieler, dem sind wohl einige Gäule durchgegangen...im HLSW achte ich mal drauf, wenn er wieder spielen darf..

tanke
 

$hadow

New Member
ok alles klaR weil als wir gespielt haben 1on1 noch sagte eer immer des weil er verloren hatte und wo ich wider kam als mehrere da waren sagte er verpiss dich
 

Anhänge

  • cs_italy0009.jpg
    cs_italy0009.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 119

$hadow

New Member
????????????

warum haBT ihr den noch net einen timeban gegeben sagt mal :banghead: :banghead: :banghead:
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Also langsam glaub ich du bist päpstlicher als der Papst.
"Verpiss dich" fasse ich nicht wirklich als eine mit Strafe zu belegende Beleidigung auf. Evt. solltest du dir mal ein etwas dickeres Fell zulegen, immerhin sind wir beim CS spielen und nicht beim Kirchenchor.
 

sondersonde

New Member
und der erste screenshot??

da sagt er: "hurnsohnnnnnn ich fick deine kleine Schwester" !!! das ist mal ein anderes kabliber als "verpiss dich" und dafür wurden auch schon leute gebannt...


sondersonde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben