#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Service von O²

der_bachelor

New Member
Folgende Sachlage :

Ich habe ein K800i und will dafür eine Speicherkarte (1 GB) haben, die leider nur irgendwie überall ausverkauft zu sein scheint.
Aufgrund dieser Tatsache schreibe ich O² an mit der Bitte mir Auskunft darüber zu erteilen, inwiefern der O²-Schop diese Karte vorrätig hat - oder eben nicht.

Daraus resultierte meine Email mit der Anfrage an O² :


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich nachfragen, ob sie den Sony Memory Stick Micro 1GB
auf Lager haben - dieser also verfügbar ist.

Über schnelle Antwort diesbezüglich würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruss
<mein Name>


O² antwortete exakt wie folgt :


Guten Tag Herr <mein Nachname>,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.

Zubehör finden Sie online unter folgendem Link:

http://www.o2online.de/goto/shop

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany




Dazu fällt mir nur ein Wort ein : Frechheit.

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

O² hat damit bei mir kräftig abgeschissen. :flop!:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Hi.
Ich denke das ist ein Autoresponder.
Egal was Du schreibst, es kommt die gleiche Antwort.

Schreib einfach mal:
Seid ihr dumme Säcke? Beantwortet meine Frage.
Kommt bestimmt die gleiche Antwort zurück die Du schon bekommen hast.
Ich würde ganz einfach den Kundendienst der Webseite von O2 anrufen.

http://www.de.o2.com/ext/standard/index?page_id=13&state=online&style=standard&

Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

- Online-Shop-Hotline 0180 5211 211 0,12 EUR/Min aus dem dt. Festnetz

oder

- Vertragskunden 0179 55 222 kostenlos über das Vertragshandy (ohne Online-Vertragskunden)

- 01805 624 357 0,12 EUR/Min aus dem deutschen Festnetz (ohne Online-Vertragskunden)

- Online-Vertragskunden 0900 162 4357 0,62 EUR/Min aus dem deutschen Festnetz
 

b3lz0r

New Member
Sobald man den Speicherstick in den Warenkorb legt und in den Warenkorb wechselt steht dort:

Leider ist dieser Artikel im Moment ausverkauft.
Wenn Sie eine Benachrichtigung bekommen wollen,
wenn der Artikel wieder verfügbar ist, können Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben.

Sprich er ist nicht vorrätig. :rolleyes: <- auf den Shop bezogen, nicht auf dich ;)

MfG
 

Refune

New Member
Der Stick isn bischen teuer was ?
Ich meine, muss das denn genau der sein, oder eght da keine gewöhnliche smmc ???

Oder diese anderen ???
Weil ich habe da neulich eine für 20€ gekauft, auch 1 GB.
 

Cruzstar

New Member
du brauchst nich genau die karte hab zum beispiel das k750i und die 1gb speicherkarte ausser psp drin klappt ohne probleme ;)

also kann ich nur empfehlen is glaub ich sogar billiger ^^
 

Cadilac

New Member
Original von der_bachelor
Ne, muss leider genau dieser sein ! Andere passen da meines Wissens nach nicht.

Da hast du leider REcht, ich sitze in der gleichen Misserie drinne wie du.
Ich werde mir die Tage den 1gb Stick bei Amazon bestellen. 44€, 6 wochen lieferzeit..-.-
 

sondersonde

New Member
dass der service von O² miserabel ist, ist ja leider nix neues. ich könnte da mehrere lieder von singen - sollte ich aber besser lassen, weil es wohl in absehbarer zeit zum gerichtsverfahren kommt. die sind nämlich nicht nur dämlich und frech, sondern auch noch davon überzeugt.

diverse verbraucherschutzverbände sind bereits dran an der sache und versuchen O² ein wenig mehr service aufzuprügeln... bisher leider erfolglos.

jaja, diese englischen companies...


sondersonde

€DIT: äähhm, ich meine natürlich, dass die verbände sich generell um O² kümmern - nicht um MEINE sache (das mach ich schön selber ;) ).
 

alexHB

New Member
dafür is o2 bilig..........

und wenn man ein billiges produkt kauft, hat man nunmal kaum/keinen service.

(ich bin auch bei o2 und von den preisen überzeugt - mit dem service hab ich gute sowie schlechte erfahrungen.)
 
Oben