#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Servus leute habe 2 problem bei Windooof Start

nefret

New Member
Ja leute wieder probleme Bei Windoof System start...

1.
Cli.exe Kann net gestartet werden....
Jetzt sagt ihr framework von windows instalieren ja habe ich auch probiert...
Nur leider steht bei der instalation von Framework, Instalation zu früh beendet anwendung konnte nich beendet werden....?????
Obwohl ich Garnix gemacht habe....

2.
Chkdisc32.exe Hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ???
Problem senden - Nicht senden

Naja da hab ich jetzt kein plan was das sein soll ????

Leute danke für eure Hilfe im vorraus

M F G
*TR)(KillerFace*
 

n_e_0132

New Member
zum 1. hast du ne ati karte?

wenn ja, lies dir das durch. Hoffe das es dir hilft

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6735.0.html

zu 2. chkdsk ist eine abkürzung für Checkdisk (Kontrolliere die Festplatten)
So also das wird während ddes bootens von windows ausgeführt um nach beschädigten datein zusuchen und diese zu rekonstruiren oder zu löschen. Welche datein beschädigt sind werden dir nach der Anmeldung mit einer einblendung aufgelistet. Wenn dir noch nie eine aufgelistet wurde ist auch keine beschädigt. Bei mir war mal eine beschädigt deswegen weis ich das. 2 tage später war die Festplatte kaputt weil ich die Meldung nicht beachtet habe.

Wenn dort nun steht das es nicht ausgeführt worden kann,dann würde ich daraus schließen das Windows wähend des bootens nicht auf diese datei zugreifen konnte und sie somit nicht ausführen kann. Der pc startet trotzdem weiter und zeigt dir die Fehlermeldung nach der Anmledung an. weil während des bootens geht dies schlecht.

Hoffe das alles stimmt und dir weiterhilft.
 

nefret

New Member
Ja habe X800xt
Also Ati
Naja dort habe ich auch gegoogelt
Dort habe ich auch das Framework 1.1. (Link Zum Download)

Funktioniert immer noch nich
Und seit ich das problem habe ruckt es auch bei allen spielen...
Z.B. Cs Lief immer flüssig, F.E.A.R Konnte fast auf maximum spielen jetzt muss ich auf 800X600 spielen weil es sonst abstürzt...

Und problem 2
Ja nach anmeldung kommt das problem...
Und wie genau kann ich die Festplatte Checken Lassen ?????


Und mit welchem Programm ???

M F G
*TR)(KillerFace*
 
Oben