#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

slaylosers

soll slaylosers aktiviert werden?

  • evtl

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

virtus

Ex Burger-Ping Admins
soll das plugin eurer meinung nach wieder aktiviert werden?
es ist eine gute lösung gegen camper, wenn du rundenzeit runtergestellt wird. anders lernen sie es ja nicht :p


postet hier einfach mal eure meinung dazu...


mfg virtus
 

mexikaner

New Member
also das muss meiner meiner meinung nach wieder her (wenigstens auf dust_only).
die rundenzeit auf eine minute runterzustellen ist zwar ne idee, aber auch nicht mehr.
es gibt halt genügend leute, die die "says" ausgestellt haben und es deshalb nicht merken, dass sich das eigene team aufregt.
ausserdem ist es auch weniger von vorteil des admins wenn er immer nur die rundenzeit verkürzt wenn er selber im ct team ist (ist mir mal so aufgefallen, ist keine unterstellung).
na aber mit slayloosers verhält es sich wie mit der grätchenfrage - die ,die lieber relaxt iner ecke mit ihrer scout hocken wollens nicht, und die, die lieber hals über kopf rushen (ja da simma dabei) sind dafür.
der vote wird eh nur eine knappe entscheidung bringen, wenn überhaupt und kann deshlb meiner meinung nach nicht repräsentativ gelten.
macht es an und wenn es eurer (ich spreche die admins an) meinung nach zu viele beschwerden gibt - mein gott dann machts halt wieder aus.
aber solange es an war, hat's noch keinem geschadet ...

edit: vielleicht sollte man es so hinbiegen, dass man in diesem thread nicht mehr antworten kann, sondern nur noch die möglichkeit des votens gegeben wird.
denn sonst werden jetzt wieder alle pros und contras heruntergespielt, welche schon ein dutzend mal in ein dutzend threads diskutiert wurden.
der gegner bringt das beispiel von der gelegten bombe und einem ct gegen 5 terrors un der befürworter erzählt etwas von, an den ausgängen campenden, ct's.
keines der plugins auf den servern ist perfekt, nichts in der welt ist perfekt; also sollten sich nicht diverse personen anmaßen perfektionismus auf den servern zu fordern.

naja ist nur meine meinung zu diesem thema ...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ok, also 1.6 spiele ich nicht mehr, aber ich will mal maddin n bissel mit meiner meinung hervorheben ;)

als ich mit dem tool auf dust gespielt hab, war es eigentlich immer von vorteil, es hat genau das bewirkt, was es sollte.

Auch mich hat es oft noch animiert, etwas zu unternehmen, wenn man auch in ner ecke relaxen und waffen hätte retten können.
Gab immer genug Leute, die genau deswegen gekillt wurden, die haben sich dann auch mal reingehängt, also genau das richtige resultat.

ich bin absolut dafür, warum wurds überhaupt abgestellt?
 

Cadilac

New Member
Find ich nicht so gut die idee. Sry wenn ich das so sage aber zb auf azze...
Da war gestern son verrückter der ist IMMER tor gerusht und hat geplantet...die cts killen ihn runde zuende..Dann stirbt das ganze team weil 1 mist baut...naja auch net so das wirkliche oder?
 

Plöpp

New Member
wenn ihr mitgerusht hättet, wären eure chancen besser gewesen ;)
also wenns das für css gibt wär ich voll dafür ^^ die basecamper auf dust2 gehn mir die letzten tag extrem aufn keks
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac
Find ich nicht so gut die idee. Sry wenn ich das so sage aber zb auf azze...
Da war gestern son verrückter der ist IMMER tor gerusht und hat geplantet...die cts killen ihn runde zuende..Dann stirbt das ganze team weil 1 mist baut...naja auch net so das wirkliche oder?


das ist nunmal ansichtssache... das is dann eben dumm gelaufen :D
 

p4t

New Member
Also, ich bin nicht dafür ... ich würde es noch cooler finden, wenn Cs ( eine Runde ) etwas länger dauern würde, es ist manchmal echt langweilig, geht immer alles so schnell vorbei.
Deshalb ist schon ganz okay, wenn die Campen, ist halt Taktig.
Wer gut ist basht auch die Camper.
So lernt man natürlich auch.
Also, ich bin dagegen.
 

fischkopf

New Member
ich bin dagegen, ich hasse zwar auch leudde die ständig camp0n, nur is das taktische spielen dann irgentwie fürn arsch!!!!

z.B. auf atze, da hab ich immer so meine taktiken und wenn ich immer durchs tor rushen müsste, wo wahrscheinlich alle cts dann camp0n, macht das alles net mehr so viel spass...
 

Tfg | Ron

New Member
Sry nich hauen aber ich kenn mich nich so damit aus, kann mir einer sagen was das slaylosers ist? Wird da nur die Rundenzeit runtergestellt oder was? :idee:
 

BloodySheep

New Member
wie virtus schon oben gepostet hat, tötet es diejenigen am rundenende, die bombe nich legen / defusen.

:winkewinke: bloody
 

AnApuRnA

New Member
ich finde das tool auch gut aber dann soll PTB auch mal richtige teams machen :D
also die camper ( das schlimmste dach den cheatern und flamern ) kotzen ein richtig an das tool ist das was wir brauchen

ps. hatten wir das nicht schon mal auf dem cs 1.6 dust server ?
 
Oben