#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Smart-Ring als Alternative zur Smartwatch? Das müsst ihr unbedingt vorher wissen!

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Ich trage seit mehr als einem halben Jahr einen Smart Ring am Finger. Nach dieser langen Zeit habe ich viele Erkenntnisse gewonnen. Sind Smart-Ringe eine echte Alternative zur Smartwatch oder nur gutes Beiwerk? Wie gut diese Tracker tatsächlich sind, erfahrt ihr im Video! Alle Erkenntnisse im Überblick: 00:00 Intro 00:40 Disclaimer 01:09 Schlaftracking 06:13 Readyness-Score / HFV 08:44 Sport 10:14 Schritte zählen 11:33 Datenschutz 12:32 Alltag 13:12 Akkulaufzeit 14:06 Eine Ergänzung? 14:36 Fazit Das Interview mit dem Schlafforscher: Die Samsung und Apple Watch haben 60 Tage meinen Schlaf kontrolliert - Ein Schlafforscher tauschte meine Sorgen gegen neue Bedenken aus Die Smart-Ringe im Test: - Oura Ring 4 - RingConn Gen 2 - Amazfit Helio Ring Was haltet ihr von solchen Gadgets? Tragt ihr bereits einen Smart-Ring oder bleibt ihr lieber bei euren derzeitigen Fitness-Trackern? Schreibt es gerne unten in die Kommentare!

Weiterlesen...

Oben