#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Soll das Loser Teamkilling wieder her??

Soll das loser Team gekillt werden??

  • Das muß unbedingt wieder her!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist es egal!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein auf keinen Fall!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leute,
ich habe jetzt eine Umfrage gestartet, ob das LoserTeam gekillt werden
sollte!!

Ich bin dafür!! :daumenhoch:
Die Umfrage geht nur 20 Tage lang!!

Ich hoffe bis da hin, haben wir ein Eindeutiges Ergebnis!!

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
das war ich un Tom kann dir auch mal irgendwann meine gründe nennen, hab kein bock die hier nochmal aufzulisten :winkewinke:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
King Crash (12:54 AM) :
ich finde das manchmal blöd, hab da schlechte erfahrungen mit gemacht, wurde gekillt, weil meine mates zu blöd waren zu entschärfen, oder weil ich durch die halbe map gerannt bin und durch die bombe nicht mehr gekillt werden konnte und dann einen kill und death weniger hatte und das find ich blöd#


King Crash (12:56 AM) :
naja, es git viele, die das plugin nicht campen und sich dementsprechend nicht anders verhalten und so viel wird da nun auch wieder nicht gecampt, also ich finds besser wenn ein paar leute campen, als wenn ich unverdient sterbe obwohl ich kein basegecampe oder ähnliches getan hab


King Crash (12:59 AM) :
ausserdem werde ich wahrscheinlich eh wieder ne krasse minderheit darstellen und ich werde einer der wenigen sein der dagegen votet ^^


Sei nicht sauer, dass ich das jetzt hier für Dich aufgelistet habe^^
Mfg

Thomas
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
is schon ok, danke dass du meine meinung klar gestellt hast.

Hab mich wohl vertippt, es sollte heißen "naja, es gibt viele die das plugin nicht kennen (nicht campen)"

und da ich wie schon gesdagt wahrscheinlich eh wieder ne krasse minderheit darstellen werde, ist das ja eh fast egal :D

nochmal danke tom, dass du mir die mühe ersparst :D
 

MakeMe

New Member
naturlich hab ich mich für das killing looser team entschieden . waeren 3. aber eine frage muss es 20 tage dauern keute stimmt schnell ab damit wir das in hochstens 5 tagen gebacken kriegen
 

HinkEBeiN

New Member
Ich habe gegen dieses Teil gevotet, Gründe hab ich auch schon ein paar mal geschrieben und mag nicht nochmal schreiben!
 
Öhm..sorry aber irgendwie check ich net worüber es geht ich hab nur mitbekommen das es um ein loserteam geht das gekillt werden soll hoe o.0 ich check jetzt nichts mehr omg -.-

GreetZ K!ll3r
 

mexikaner

New Member
also als ich das letzte mal auf dust2 gezockt hab war das ct team echt zum :banghead: :motzen: :angry: :freaked: ...
die haben nicht mal im ansatz versucht die bombe zu entschaerfen sondern immer an den ausgängen der b plätze auf die t's gewartet.

man man bei sowas vergess ich mich ....
 
Oben