#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

spraylogo

$hadow

New Member
:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:hallo kann mir jemand verraten wie man ein spraylogo selber machen kann und dann einfügen in css oder kann mir vielecht jemand eins machen wäre nett von euch mfg $hadow
 

n_e_0132

New Member
shafow geh mal bitte wieder in xfire online
du musst unter dem ordner

cstrike/materials/

einen Ordner namens VGUI erstellen und in diesem ordner dann einen mit dem namen "logos" und dort kopierst du das bild rein und fertig
 

sondersonde

New Member
th_offtopic.gif
aber kann mir vielleicht einer erklären, warum ich manchmal in 1.6 mein spraylogo (mein avatar) sprayen kann und manchmal nur das hl-standart logo gesprayed werden kann?

manchmal geht wie gesagt nur das hl-logo und dann beim nächsten mal, ohne das ich irgendetwas gemacht hab, geht mein avatar wieder... echt seltsam. gehts da anderen vielleicht auch so?


sondersonde
 

Strohhut

New Member
Ein ähnliches Problem hatte ich auch, und hab dann im Spraylogos.de Forum gefragt: Du musst einfach die Datei "custom.hpk" im cstrike Ordner löschen.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von $hadow
:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:hallo kann mir jemand verraten wie man ein spraylogo selber machen kann und dann einfügen in css oder kann mir vielecht jemand eins machen wäre nett von euch mfg $hadow

Spraylogos hier wird sehr gut beschrieben wie man sich die logos für 1.6 und CSS selber machen kann! und es gibt die nötigen programme unter "support" auf der seite!
:winkewinke:
 
Oben