#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stats Löschen !!!!

Major

New Member
Hallöchen Leute,

wollte mal nachfragen, wann die Stats auf einem Server bei euch gelöscht werden!?
Mir und einigen anderen Gamern ist aufgefallen, dass die Stats nach einigen Tagen gelöscht werden. Wir fragen uns, warum????
Liegt das daran, dass man einige Tage nicht spielt, wenn ja wieviele Tage darf man aussetzen?
Oder wenn man eine Grenze der Stats überschreitet? oder oder oder.... wäre sehr dankbar, wenn mir darauf jemand eine Antwort geben kann, denn das würde uns mal interessieren wie das läuft.

Vielen Dank

(hoffe das ist in Ordnung, dass ich diese Frage im Off Topic gestellt habe.... habe erst im anschluss an den Eintrag den richtigen Thread dafür entdeckt)
 

Major

New Member
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gilt das denn Ausnahmslos, also gleiches recht für alle, oder gibt es da unterschiede? also sowas wie, "umso höher der rank, desto später die Löschung" oder irgend so was?
 

n_e_0132

New Member
ich glaub aber bei den Cs:s servern reichen 5 tage aus. da ich einmal nur für 5 tage nicht auff dem Cs:s italy only gespielt habe und jetzt sind meine stats gelöscht. aber war eh irgendwo auf den letzten 20 plätzen :D
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Original von Major
Hallöchen Leute,

wollte mal nachfragen, wann die Stats auf einem Server bei euch gelöscht werden!?
Mir und einigen anderen Gamern ist aufgefallen, dass die Stats nach einigen Tagen gelöscht werden. Wir fragen uns, warum????

Also, die Stats werden nach 5-7 Tagen Inaktivität der Gamer Automatisch gelöscht.
Warum das so ist: Die Stats zu speichern, verbraucht Platz.
Platz ist teuer, können und wollen wir uns nicht noch mehr leisten.
Deshalb werden die Stats gelöscht.

Gilt das denn Ausnahmslos, also gleiches recht für alle, oder gibt es da unterschiede? also sowas wie, "umso höher der rank, desto später die Löschung" oder irgend so was?
Dazu möchte ich nur sagen, dass auf BurgerPing-Servern JEDER Gamer gleich behandelt wird.
Egal wie gut oder schlecht, groß oder klein...ganz egal was.
Deshalb löschen wir auch die Stats die guten nach einer gewissen Zeit der Inaktivität
 
Oben