#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:1644839 // .#puRe.adrenalin.cs_Pasi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turnstylr

New Member
Nick des Cheater: .#puRe.adrenalin.cs_Pasi
Steam_ID: STEAM_0:0:1644839
Spieltyp: 1.6
Server: italy only
Anwesende Admins: keiner
Demo, Screen: http://uploads.juliangieseke.de/dl/pure-pasi-195zc.rar (2.9MB)

Anmerkung:
Für euch ist sind nur die ersten paar runden interessant, da dann aber
cheatbeschuldigungen gegen mich selber laut wurden, habe ich die demo
noch etwas weiter laufen lassen...

Naja, die beiden runden wo er oben im Haus ist (T Haus) sind denk ich
eindeutig genug, WH & aimbot sind definitiv an, den no-spread hab ich leider
nicht drauf.. sollte aber (hoffentlich) auch so reichen.
 

Anhänge

  • pure-pasi.jpg
    pure-pasi.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 186

turnstylr

New Member
hier fehlen noch n paar leute... kommt ihr eigentlich nich hinterher oder habt ihr einfach kein bock die zu bannen? (is jetz nich nur bei dem hier, hier sind ja noch 4(?) leute, die noch nich gebannt sind)
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Pasi.cs
Sowas wie TS mit clan kennt der nicht ^^ für den ist jeder nen cheater :blahblah: naja wenner meint ;)

Dann darf ich das so verstehen !

Voice Tools ala TS oder BC sind (bei Ausnutzung zum eigenen Vorteil z.B. bei ghosten) verboten >>> Perm. BAN

Danke fürs Geständniss :D
 

Pasi.cs

New Member
ROOOOOOOFl 1 war meine frage ob er sowas kennt

2 macht es jeder da aufen server also müsste man jeden bannen und der server wäre somit leer rofl aber naja wie ihr meint verliert ihr halt stamm spieler auf euern server ;) 8)
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Wieso soll er fragen ob er TS kennt ?

Was hat das damit zu tun das er fraggs macht?

Erst denken dann schreiben aber so wie du dich hier benimmst Pottkiller ist das ja auch kein Wunder !
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen: :totlachen: :totlachen: hast ja lange für den Satz gebraucht hast wohl erst im Duden nachgeschaut , ach sorry vergass sowas kennst du ja nicht! :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Pottkind

New Member
hab auch noch andere dinge zu tun, als die ganzen zeit in dem kaqb1rd forum zu sitzen und mir anzuschauen, wie son langzeitarbeitsloser irgendnen scheiss zusammenreimt...

omfg
 

Pasi.cs

New Member
OMG das hat viel damit zu tun weil über ts kann man schon sagen wo wer her kommt aber egal also kann man sich somit die fraggs holen xD omg :tongue:
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Pottkind
hab auch noch andere dinge zu tun, als die ganzen zeit in dem kaqb1rd forum zu sitzen und mir anzuschauen, wie son langzeitarbeitsloser irgendnen scheiss zusammenreimt...

omfg

Warum meldest du dich dann hier an?

Was hast du mit dieser Sache zu tun ?

Ist er dein Zuhälter oder warum regst du dich hier so auf?

:D
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen: :totlachen: :totlachen: Opfer bin ich gerne und ich habe mehr Freunde und ne Familie aber bei dir scheint das ja nicht der Fall zu sein sonst würdest du dich auch mal benehmen können!

Und wenn du das gelesen hast dann kannste wieder :blowjob: gehen :totlachen:
 

Z!r0x

New Member
ja ich bin nen larry na und ihr bzw. pasi ist nen cheater was ist schlimmrt



einmal cheater immer cheater
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben