#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:7353258 - "_-B²K-_The Jebator [PL]"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reaktionskanone

New Member
vorneweg sei gleich mal gesagt: er gibt zu, wie auf den folgenden screenshots
zu sehen wird, dass er cheatet! es ist alles eindeutig!


Nick des Cheater: "_-B²K-_The Jebator [PL]"
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:7353258
Spieltyp: Counter-Strike: Source
Server auf dem der Cheater aktiv war: "#Burger-Ping CS:S [Assault 2005 Only]" IP: 193.151.4.109:27045
Anwesende Admins: keine
Demo: http://www.ayu-kult.de/demos.rar

jebator.dem zeigt ihn und man sieht auch gleich zu beginn schön des norecoil
reaktionskanone.dem da spiel ich und am anfang ises auch uninteressant, aber zum
schluss sieht man noch paar schöne "einzelaktionen" von ihm
zusatz.dem sind nur noch 2 szenen
 

Anhänge

  • cs_assault_20050140.jpg
    cs_assault_20050140.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 303
  • cs_assault_20050146.jpg
    cs_assault_20050146.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 281
  • cs_assault_20050148.jpg
    cs_assault_20050148.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 302
  • cs_assault_20050150.jpg
    cs_assault_20050150.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 275
  • cs_assault_20050151.jpg
    cs_assault_20050151.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 278

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Demo her, aber ich möchte Ihn am liebsten schon der screens wegen bannen.
Er hats eindeutig zugegeben...

Dumme gibts, das ist schon fast wieder Lustig.

Bob
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:banghead: ja der ist wirklich dumm,hatte den auch schonmal wegen so einer scheisse gebannt,aber er lernt es anscheinend nicht :daumenhoch:
 

The_Jebator

New Member
Hey ich gibs ja auch voll zu mein Gott bannt mich doch lol ich war einmal am cheaten und das nur darum weil reaktionskanone meinte er sei auch am cheaten und da wollt ich halt cheater gegen cheater spielen. Toll bannt mich doch mein Gott nur einmal und Gerolstein0r du hasst mich noch nie gebannt. UNd reaktionskanone ich find es echt gemien denn ich war an dem Tag war ich auf nem cheater server und da wars erlaubt und die haben mir paar adressen gegeben und ich hab mir die cheats runtergezogen und das macht auch spass wenn alle cheaten. Später inner Nacht bin ich dann halt auf Burger-Ping gegangen weil ich da am liebsten spiel OHNE CHEAT aber reaktionskanone meint ja ganeu as er auch cheatet na gut zack raus cheat an wieder rein. Aber er meint ja war nur Spass natürlich bist halt ein Arschloch. :flop!:


so und jetzt geh ich trotzdem auf Burger Ping zocken!
 

The_Jebator

New Member
du bist einfach ein Arschloch mehr kann man zu dir nicht sagen und das war ein schöner hinterhalt von dir also mehr hab ich auch kein bik mehr zu sagen EINFACH NUR ARSCHLOCH weil du nicht einmal einsehen kannst das cih das nur wegen dir gemahct hab! und du das dann hier noch postet also ich dacht du wärst ein bisschen humorvoller wenn du schon so ironisch sein kannst na da hast dein Spass ne? Dreckiger Wichser!
 

sondersonde

New Member
und wenn reaktionskanone dir erzählt der zockt nur im kopfstand? dann drehste auch den monitor um oder was?

OMFG ist das/der :lolpeng:


sondersonde
 

The_Jebator

New Member
Original von sondersonde
und wenn reaktionskanone dir erzählt der zockt nur im kopfstand? dann drehste auch den monitor um oder was?

OMFG ist das/der :lolpeng:


sondersonde

na ich denke das das ziemlich realistisch klingt wenn einer sagt "Was, du auch? dann lass zussammen cheaten"
 

sondersonde

New Member
cheaten ist illegal!!! es wird im moment in der deutschen rechtstheorie überlegt, ob cheaten nicht sogar eine substanzielle veränderung des programmes an sich zur folge hat. sollte dies irgendwann bejaht werden, dann machst du dich beim cheaten sogar einer sachbeschädigung strafbar, denn das game gehört dir, das ist richtig. die inhalte gehören dabei aber immernoch dem publisher!

cheaten geht einfach gar nicht!!! und nutzts auch nix wenn jemand sagt "ich cheate auch". hättest ja auch screens und demos machen können und hier posten. wie behindert ist das denn nen cheat anzumachen, weil andere cheaten?

wenn mich jetzt in zukunft in der stadt leute mit 140 km/h überholen, dann fahr ich auch nur noch 140, weil der mich ja praktisch herausgefordert hat..... ja nee is klar! :totlachen:
:lolpeng: :craylol:


sondersonde
 

reaktionskanone

New Member
Original von The_Jebator
Original von sondersonde
und wenn reaktionskanone dir erzählt der zockt nur im kopfstand? dann drehste auch den monitor um oder was?

OMFG ist das/der :lolpeng:


sondersonde

na ich denke das das ziemlich realistisch klingt wenn einer sagt "Was, du auch? dann lass zussammen cheaten"

oh man......du tust mir echt leid.....und zur information, ich hab nicht gesagt
"Was, du auch? dann lass zussammen cheaten"
sondern du hast gefragt "cheatest du auch kanone?"
und ich hab gesagt ja; und zwar weil ich dachte das dich der eine typ
kA wie der gehiessen hat, dich auch als cheater beschimpft hat und du
dann gleich "lustiger weise" mich auch fragst ob.......aber das man trotzdem
so dumm sein kann.......heiligs gleckle......

was meckerst du eigentlich noch rum ?

Hey ich gibs ja auch voll zu mein Gott bannt mich doch lol
 

sondersonde

New Member
kann einem ja fast son bisschen leid tun... der ist offenbar so 12-14, hat sich von seinem kleinen taschengeld (evtl. ja saogar schon das zweite mal) gerade hl2 gekauft und denkt sich in seinem präpubertären leichtsinn, dass das alles nur ein großer spaß ist. dann connected der auf den bp-server und die "gemeinen", aufmerksamen gamer da erwischen ihn und "verarschen" :totlachen: ihn dann auch noch - treiben ihn sozusagen mitten in die falle... omg!


ach, aber da fällt mir ein:

an dem Tag war ich auf nem cheater server und da wars erlaubt und die haben mir paar adressen gegeben und ich hab mir die cheats runtergezogen und das macht auch spass wenn alle cheaten
:idee: kauf dir nochmal hl2 :totlachen: und zock einfach da! :idee:


sondersonde
 

sorlak

New Member
Dieses Forum wird immer komischer!

Leute, die Cheater entlarven haben nach ein paar Posts ne Bewertung im roten Bereich...Der Cheater hingegen hat speziell hier gerade ne grüne Bewertung...

Sinn? :craylol:
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Original von The_Jebator
Hey ich gibs ja auch voll zu mein Gott bannt mich doch lol ich war einmal am cheaten und das nur darum weil reaktionskanone meinte er sei auch am cheaten und da wollt ich halt cheater gegen cheater spielen. Toll bannt mich doch mein Gott nur einmal und Gerolstein0r du hasst mich noch nie gebannt. UNd reaktionskanone ich find es echt gemien denn ich war an dem Tag war ich auf nem cheater server und da wars erlaubt und die haben mir paar adressen gegeben und ich hab mir die cheats runtergezogen und das macht auch spass wenn alle cheaten. Später inner Nacht bin ich dann halt auf Burger-Ping gegangen weil ich da am liebsten spiel OHNE CHEAT aber reaktionskanone meint ja ganeu as er auch cheatet na gut zack raus cheat an wieder rein. Aber er meint ja war nur Spass natürlich bist halt ein Arschloch. :flop!:


so und jetzt geh ich trotzdem auf Burger Ping zocken!

Falsch jetzt nicht mehr !!!!

Wer behaupted zu cheaten hier im Forum zugibt einen Cheat anzumachen auf den Servern damit rumprahlt und dann noch eine durchaus nicht unverdächtige Demo hat.

Der spielt mit der Steam ID jedenfalls nicht mehr bei uns
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben