#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:820004 // Bird²³

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_bachelor

New Member
Nick des Cheater: "Bird²³"
Steam_ID des Cheaters: STEAM_0:1:820004
Spieltyp: CS:S
Server auf dem der Cheater aktiv war: BP-Italy
Anwesende Admins: keine
Demo : wird geschickt wenn ichs nich auf nen webspace kriege !

(siehe rote Umrandung)

Dann hatte wohl ein Freund von ihm (treten ja oft in "Teams" auf so Cheater-Affen...) auch Spass, und hat lustig mitgemacht.

Nick des 2. Cheaters: (ebenfalls) "Bird²³"
Steam_ID des Cheaters: STEAM_0:1:6035276
Spieltyp: CS:S
Server auf dem der Cheater aktiv war: BP-Italy
Anwesende Admins: keine

--> Siehe Bild, der "Bird²³" der nicht eingerahmt ist ;)
--> Hatten beide Speedhack, weiss nicht obs in der Demo erkennbar ist. Hoffe sind beide gut erkenntlich :)

Edit// --> Demo wurde gesendet an : demos@bping.de
Edit//² --> man beachte auch die Konversation der beiden, gut erkenntlich auf dem Screenshot =)
Edit//³ --> Demo unter : http://rapidshare.de/files/6867172/bird.zip.html


Gute Nacht :D
 

Anhänge

  • bird.jpg
    bird.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 195

der_bachelor

New Member
Ich hoffe nicht... ! :(

Also ich konnte mir die Demo nicht ansehen, weil mein CSE irgendwie nicht funzt.
Habe aber auch nur diese eine Demo gemacht...:(

Shit, sieht man den Asi da echt nich ?

;(

Dann bin ich wohl zu doof :(
 
ich kenne bird seit ich css spiele ( seit februar) und ich aknn mir nicht vorstellen dass er cheatet !! sagen zwar einige, aber er is einfach gut!!!! naja muss ma warten bis die richtige demo kommt ;-)
 

der_bachelor

New Member
Ja aber ich hab nur diese eine Demo gemacht !
Kann es selber grad nicht überprüfen, aber wenn ich nicht total bescheuert bin dann hab ichs doch mit eigenen Augen gesehen...:(
Ich war mir so gut wie sicher dass er auf der Demo erkennbar war...:(
 

Tfg | Ron

New Member
Auf der Demo ist eindeutig zu sehen das der Bird²³ nen Speedhack hat (also der mit den vielen Leerzeichen davor) und NICHT Bird²³ (ohne die Leerzeichen) Auf dem Bild ist da die falsche Id eingerahmt, die richtige ist die:
STEAM_0:1:6035276
Das is die von dem mit den Leerzeichen davor, der richtigr Bird²³ hat nicht gecheatet ... ^^
 

Tfg | Ron

New Member
Jaja, davor oder danach, alles das selbe :D
Nuja, hab gerade nochmal mit ihm aufm italy gezockt und er hats mir auchnochmal gesagt das die leerzeichen dahinter waren, aber hauptsache der richtige wird dann mal gebannt jetzt ...
 

SinDevil

New Member
Kann mich Ron nur anschließen....

Bird²³ ist einer unserer Stammspieler und er selber hat mich vor tagen darauf hingewiesen das ein Spieler mit seinem namen (fake) mit speedhack unterwegs ist....

Der Bird²³ (Stammspieler) hat die ip
STEAM_0:1:820004
Und Cheatet sicher nicht....

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben