#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_2005167 // *888*@rockin-NL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havana

New Member
Nick des Cheater: *888*@rockin-NL
Steam_ID des Cheater: STEAM_2005167 (ansonsten status.jpg)
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): Italy only...
Anwesende Admins: keiner soweit ich weiß O,o
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):

DEMO: http://www.ang3ldust.de/moep/rockin.dem
STATUS: http://www.ang3ldust.de/moep/status.jpg

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater? yes sir... :>
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
...mal ganz ehrlich die Demo beweisst keinen Cheat!!!

Er steht als im Haus rum und dann kommt ne Flash ,er dreht sich weg und killt ihn dann und dann wird er selbst gekillt!!!

Aber mehr ist nicht zu sehen!!!

sorry so keinen Bann!!! :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

Havana

New Member
bin ich bei versteckte kamera oder was?
das ruckeln is ja wohl mal sowas von eindeutig O,o
aber gut für dich mach ich noch ne demo -_-

EDIT: kacke. den ganzen tag is der typ da und nu isser weg :S
aber vllt solltest du dir das ganze mal mit nem wh ankucken. da offenbart sich doch so manche demo.... und wie gesagt, das no spread sieht man auf jeden fall wegen dem ruckeln. ich dachte du erkennst das auch sofort und hab deshalb nur 1 2 runden aufgenommen damit du dir nich sone ellenlange demo ankcuken musst. und nein, ich war weiß gott nich der einzige aufm server heute, der meinte, dass der gecheatet hat. ich will dich nich anmachen, aber als admin vom server und vom pranger sollte man sowas eigentlich erkennen =)

also, hol dir ne coke und popcorn und ziehs dir einfach nochma rein. es lohnt sich.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann soweit auch nicht wirklich einen Cheat erkennen.
Die Demo hätte vielleicht länger sein müssen.
 

Havana

New Member
wie gesagt. ich bin mir sicher, dass man mehr mit wh sieht, aber auch ohne is zumindest der letzte kill eindeutig. zugegeben, ansonsten ruckelt es kaum, ich hätte schwören können als ich die geamcht hab hat er mehr geruckelt. naja. ich hoffe mal, gesetz dem fall ihr bannt ihn nich, dass er einfach nichmehr wieder kommt.

trotzdem thx für die mühe
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
...hmmm also der letzte Kill is nicht eindeutig!

Mann kann die waffe sehen an der Ecke ....

Das nächstemal längere Demo machen dann wird er gebannt wenn er Cheatet!!!

Wir kriegen SIE alle :D :D :D
 

Havana

New Member
freundchen!!!
stempl mich nich als horst ab der waffen um ecken oder so nich sieht :D
ich meinte bezogen aufs ruckeln. aber naja, ich hab ihn die ganze zeit gesehn. ihr leider nich. sogesehn habt ihr nochmal verdammt glück gehabt :totlachen:

wenn er wiederkommt mach ich euch ne demo in filmlänge. coke und popcorn werden dann von mir gestellt ^^

/adminmode on

-closed-

/adminmode off


tschön, schönen abend noch :winkewinke:
 

Rednose1988

New Member
hi also ich war zu der zeit auch auf dem server und ich fand es soweit wie ich einige kills gesehen hab(war ja nicht die ganze zeit tot :D) waren einige kills sehr merkwürdig. besonders durch eine wand zu schiessen obwohl man niemanden sieht und dem dann sofort einen headshot geben.
naja sehr merkwürdig oder auf eine person zu warten die man noch nicht gesehen hat und diesen spieler dann töten
naja aber wenn ihr meint das es kein cheat ist dann müssen wir dies hin nehmen.
ich hoffe nur das er demnächst beim cheaten gepackt wird und gebannt wird
naja bis denne
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Tja wenn solche Szenen sind dann sofort Demo machen dann kann er gebannt werden !!!

Aber mit dem hier bereit gestellten Demo ist nichts anzufangen , sorry!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben