#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

super meger aimbob

TommyKnocker

New Member
Hi und Hallo

abgesehen das cs 1.5 eh bald stirbt und ich auf 1.6 kein bock hab, schafft es aimbob ganz gut mich auch so von eurem server zu vergraulen.... sag mal spielen wir mau mau, halma oder cs ? darf man sich da aufregen oder nicht ? sorry wenn ich mal asi sag, aber wenn ich dann von aimbob bemuttert werde ja lieb zu sein dann kann ich auch gleich ins kloster gehen... ist ja wohl voll daneben, dann schreibt dazu cs -burger-ping-server-ab-12 freigegeben wenn man nich mal etwas fluchen darf , weil mit so ner erstatz mutter als admin zu zocken is voll für n arsch !


ach ja, das ich jetzt voll auf n arsch krieg weiß ich selber und das ihr zu eurem admin haltet auch... also ... nur keine umstände !
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von TommyKnocker
schafft es aimbob ganz gut mich auch so von eurem server zu vergraulen.... sag mal spielen wir mau mau, halma oder cs ? darf man sich da aufregen oder nicht ? sorry wenn ich mal asi sag,

Wenn es denn so wäre, Tommy, vergraule ich lieber Dich als das Du 10 andere vergraulst.

Zum Topic...

Hier ein Text, den DU unbedingt mal genau durchlesen solltest!!!

Bitte beachte dabei genau Punkt 4 !!!

Und hier dann nochmal ein paar Auszüge aus dem chatlog von heute Morgen, Server Dust:

06:11:26 ( T) TommyKnocker : asis
06:18:50 ( T) TommyKnocker : asi
06:21:17 ( T) TommyKnocker : asi
06:22:47 ( T) TommyKnocker : fu
06:22:57 ( T) TommyKnocker : fu
06:23:49 ( T) TommyKnocker : FUCK YOU
06:27:52 ( T) TommyKnocker : scheiss drecks team lauft nichtr alle unter diue bruecke


Ich habe nichts dagegen, wenn jemand MAL seinem Ärger Luft verschafft, aber dass ist nicht das erste mal, das ich Dich verwarnt habe, Tommy...das passierte bereits öfter.

Auch wenn Du auf den BP-Servern Stammgast bist, gibt Dir das noch lange nicht das Recht, nach belieben zu flamen. Und nochwas mit auf den Weg, ich mache keine unterschiede, egal bei wem reagiere ich auf die einzig angemessene Weise, Warnung, Kick, Bann.

Dies hier stellt nun deine Offizielle Warnung dar...halt Dich an die rules, und alles ist gut, ansonsten leb mit den Konsequenzen!

Bob
 

Der Ups Mann

Ex Burger-Ping Admins
ich stimme dir voll und ganz zu aimbob. :daumenhoch:

einige unserer stammspieler meinen wirklich, dass sie einen freischein hätten, und machen können was sie wollen!

alle werden/müssen gleich behandelt werden; ohne wenn und aber!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sorry nochmal, als ich meine ausraster hatte :(

hmmmm, heute das letzte mal das gute alte cs 1.5 *heeeeeul*

ich hab kein bock auf 1.6 umzusteigen, ich freu mich schon waaaahnsinnig auf hl2 und cs:s und werde wohl in 2 wochen mehr joint operations (hiess das so?) spielen, als 1.6......... :( :( :(
 

TommyKnocker

New Member
ja ja genau richtig, ich weiß selber das ich für den thread auf die fresse krieg, na und ... 3 mal asi is natürlich heftig, da stimm ich dir zu ! :D

stammgast bin ich eh nicht mehr seit dem mein rechner dauernd abkackt und was drauf einbilden tu ich mir daher auch nicht!

und ich muss schon sagen ich hab ja da in der badword liste richtig vom leder gezogen, sorry ich wusste nicht das wir beim nonnen hockey sind !
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Mancher...

...begreift es einfach nicht. Für die, die noch Bedarf haben, dies hier.


Diskussion Beendet, tread closed.

Bob
 

TommyKnocker

New Member
"Bei mir kann jeder machen, was ich will. :D "

ich denke das beschreibt deine einstellung zur genüge !

ich hab auf dem server schon wesentlich härtere sachen gehört, ist mir jetzt aber auch so was von egal ... für 10 euro im monat meine minderwertigkeitskomplexe als serveradmin zu kurieren ist sicher nicht die beste lösung glaub mir !
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Zur Info...

Der Smiley hinter dem Text kennzeichnet denselbigen als nicht Ernst zu nehmen.

Wie man Deutlich sehen kann, wenn man meine Signatur aufmerksam betrachtet ( was Du offensichtlich nicht getan hast), besteht diese aus 2 Teilen. Der erste Teil ist deutlich ohne Smiley gekennzeichnet. Wenn Du Dir also schon die Mühe machst, meine Persönlichkeit anhand meiner Signatur zu Analysieren (LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL), dann solltest Du es richtig machen.

Wenn Du desweiteren aus der Hochwissenschaftlichen Analyse meiner Signatur (LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL) Rückschlüsse auf mein Selbstwertgefühl ziehen kannst, empfehle ich Dir dringend, deine Ambitionen in eine professionellere Richtung zu lenken, Studiere am besten Psychologie...

Ach was sage ich, bei deiner Menschenkenntnis, die Du Dir zweifelsohne beim Lesen diverser, sehr Aufschlussreicher Signaturen Dir völlig Fremder Menschen angeignet hast, kannst Du auf das Studium sicher verzichten, und statt dessen gleich eine Professur an einer Eliteuniversität anstreben.

Jetzt mal meine Sicht der Dinge:

1. bezahle ich 20€ im Monat, und das für....

2. eine funcommunity, die mir gefällt, und die ich daher...

3. Unterstütze mit eben den genannten 20€, was wiederum...

4. bei meinem Einkommen nicht der Rede wert ist. Das führt mich zu...

5. meiner Stellung in meiner Firma, die ich selbst Gründete, die mittlerweile 14 Hochmotivierte Mitarbeiter hat, die unter andererem für mich Arbeiten, weil ich ein vernünftiger, fairer und überaus großzügiger Chef bin. Den Beweis trete ich gern an, Besuche mich nur in Hamburg, ist ja nur ein Katzensprung von Hannover aus, und so ein Professor in Spé wie Du fährt die Strecke im Dienstwagen sicher in weniger als einer Stunde.

Du diskreditierst Dich hier in ganz besonderer Weise, ich muss mir eigentlich keinerlei Mühe mit Dir geben, aber ich gebe zu, es macht Spass, Dir den Schwachsinn, der Dir aus der Mütze tropft, unters Kinn zu schmieren, immer weiter so ;)

Allerdings werde ich, aus Rücksicht auf die comm auf jeden weiteren Kommentar verzichten, was aus meiner Sicht auch absolut nicht nötig ist.

Mit freundlichen Grüßen, Bob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Bob, welche Firma leitest du denn??

Vielleicht habe ich ja schonmal von der gehört, wir wohnen ja nur ein paar Meter von einander entfernt...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nein, Jaeger, Wir verkaufen alte Ostrollstühle als neues Design überteuert in den Westen^^

Tatterbob
 

Zymer

New Member
ich weiß nicht, was ihr habt...

hab zwar schon lange net mehr auf eurem server gespielt, aber sowas wie "fu" is doch normal... lol.

k.... dick und groß fuck you zu schreiben geht dann allerdings schon an die grenze, das ist wohl wahr und da kann ich dann doch verstehen, wenn da jemand einschreitet.

man muss aber auch sehen, dass ja im chat niemand persönlich beschimpft wurde und ich kann schon verstehen, dass man bei einem spiel wie cs auch mal seinen ärger rauslässt. wenn man den chat jedoch genauer betrachtet, kann man sich vorstellen, dass damit nichtmal jemand persönlich gemeint ist oder es wirklich nur auf einen sehr kurzen zeitraum beschränkt ist in dem sich niemand angesprochen fühlen sollte.

wenn er diese aggressionen für sich behält und mit sich herumträgt könnte dies viel schlimmere auswirkungen haben.

und wir wollen schließlich nicht einen weiteren vorfall wie erfurt erleben...

Ihr Dipl. Pädagoge

-Fuckin' Zymer- ^^
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Da geb ich dir völlig recht, solange keiner persönlich beleidigt wird ist alles Bestens, ich reg mich ja seleber manchmal darüber auf wenn ich so mieserabel spiele! Aber wenn jemand dann das Team oder andere Spieler beleidigt, hört der Spaß auf!!!!!!

:prost!:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Kopfschüttel

Original von Zymer
ich weiß nicht, was ihr habt...

Regeln haben Wir.

Original von Zymerman muss aber auch sehen, dass ja im chat niemand persönlich beschimpft wurde und ich kann schon verstehen, dass man bei einem spiel wie cs auch mal seinen ärger rauslässt. wenn man den chat jedoch genauer betrachtet, kann man sich vorstellen, dass damit nichtmal jemand persönlich gemeint ist oder es wirklich nur auf einen sehr kurzen zeitraum beschränkt ist in dem sich niemand angesprochen fühlen sollte.

wenn er diese aggressionen für sich behält und mit sich herumträgt könnte dies viel schlimmere auswirkungen haben.

und wir wollen schließlich nicht einen weiteren vorfall wie erfurt erleben...

Ich spiele cs nicht, um Agressionen auf, oder abzubauen, sondern um Fun zu haben. Wenn jemand soweit ist, oder davor, wie der Fall in Erfurt, sollte derjenige lieber Abstand von Dingen nehmen, die seine Agressionen fördern?!!?!

Hier gehts wohl nur drum, das jemand nicht mit Zurechtweisungen klarkommt. Man benimmt sich daneben, jemand haut einem auf die Finger, wie im richtigen Leben. Man könnte meinen, ich hätte jemanden zu Unrecht permanent Gebannt. Dagegen habe ich lediglich mehrmals drauf Aufmerksam gemacht, das Beleidigungen in KEINER Art geduldet werden.

Wer mich kennt weiss, ich bin immer höflich aber sehr Bestimmt. Wenn aber nach mehrmaligem Ansprechen immer noch nichts passiert, handle ich schon mal...unverständlich?

Ich habe Tommy nur mehrmals darauf aufmerksam gemacht, das er sich nicht den Serverregeln entsprechend verhält, und Ihn Nachdrücklich aufgefordert, sein Verhalten zu ändern, Punkt !

Ich verstehe wirklich nicht, warum daraus so ein Ding gebaut wird...wer den Regeln entsprechend handelt, hat nichts zu befürchten, alle anderen Schnattern eben laut, wie es scheint.

Bob

p.s: Wer sich nun in persona angesprochen fühlt soll Wissen, das ich alles sehr allgemein meine...bis auf die direkten Verweise auf Tommy´s Verhalten.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von KiLLaHtScHiCksE
:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Klar, sag doch mal was de in einer Firma so teibst! :D

:prost!:

Ich zocke den ganzen Tag, was denn sonst??^^

Und meine Mitarbeiter schaffen für mich ;)


So, und nun mach ich Feierabend und trinke ein paar Bier....HRHR.

Bob
 

TommyKnocker

New Member
neee es waren heut schon ein paar smirnoff und cocktail und was weiss ich noch alles...

ich hab von vorn herein gesagt das ich in diesem thread hier auf n arsch krieg.... wär auch ne schlechte community die nicht zu ihrem admin hält, trotzdem hey.... wenn mein team scheisse is darf ich das ja wohl mal sagen, komm schon... die deppen rennen alle unter die brücke und von oben reissen uns die ct s den arsch auf .... was geht ?

aber was total abnervt wenn man für so ne kinderkacke runde für runde vom admin n satz rein gewürgt kriegt ... ich lass mich nicht anscheissen , von niemanden und wenn ihr meint mich dafür bannen zu müssen bitte!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Zusammengefasst heisst das also:
Ich darf ankacken wen ich will, aber wenn mich jemand anmacht ist Achterbahn?
???????
 
Oben