#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Syn-TX mal wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sniper

New Member
Folgender Spieler wurde gebannt:

SteamID: STEAM_0:0:15583
Nickname: powerpole

Art des Banns: permanent
Server: Dust2 only


Grund: Beleidigung 1.Grades
Meldung eines Spielers mit Screenshots.
bitte bannen

Zusätzlich mehrfach in den letzten Tagen aufgefallen.
Daher schon permanenter Bann auf Dust.

Have a nice Day
Syn-Tx

PS: Das heisst nicht das jeder gleich gebannt wird wenn wir im rcon
oder auf den Servern selbst das Wort Hurensohn lesen.
Fühlt sich aber ein Spieler beleidigt und meldet es im Forum (Screenshots),
dann reagieren wir halt darauf.

Beschwerden über Flamer die andere Personen betreffen wird ignoriert.
Der Beleidigte muss das schon selbst melden.



Du hast ihn auf Dust gebannt weil er dir aufgefallen ist ja mal wieder TYPISCH für dich nur weil kein anderer an den skill rankommt ist er gleich ein cheater aber ban du ruhig nen ex EPS spieler ausserdem hab ichs mitbekommen mit den beleidigungen und das er dich beleidigt hat aber das ging wohl nicht von ihm aus, ich wusste garnicht das leute so lange provoziert werden bis sie ausfällig werden damit man sie bannen kann. Ich tippe da mal auf starke minderwertigkeitskomplexe.
Aber du bist schon ein ganz toller hecht .
(Gib nem kind adminrechte und es fühlt sich wie GOTT)



P.S. Ich denke mal von uns wird keiner mehr auf BP Servern spielen solange SYN-TX weiter so rumspackt!!!!!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube du hast es nicht richtig verstanden.....
es ghet hier nicht um irgendwelche cheats , sondern um beleidigungen"""!!!!!!

vielleicht solltest du erstmal darüber nachdenken, ob eine solche Ausdrucksweise angebracht ist. oder gefällt es dir, wenn dich jemand als Hur...so..n beschimpft...

klar jetzt wirst du sagen: ich steh darüber! aber permanent solche beleidigungen anzuhöre ist nicht grade nett.

also denk mal nach!
 

Korisch

New Member
Original von Sniper
P.S. Ich denke mal von uns wird keiner mehr auf BP Servern spielen solange SYN-TX weiter so rumspackt!!!!!

Geht mich zwar gar nicht an, aber ich denk euch wird hier keiner vermissen wenn du sowas hier schreibst ;)
 

Sniper

New Member
kannst ja mal Warstein0r fragen oder Gerolstein0r was ich mir immer anhören muss ausserdem denke ich schon das das jemanden interessieren wird zumal syn-tx mich und nen anderen kolegen gebannt hat und meinte wir cheaten, nachdem ich ihn mehrmals darauf hin gewiesen hab forcechasecam anzumachen weil wir mit 3 leuten hier sitzen und zocken!

Jaeg0r (der übrigens auch ein bekannter ist und auch schon bei mir auf LAN war ) hat uns dann wieder entbannt.
Syn-TX hat grAy aka powerpole gekicked wegen angeblichem cheats und auf Dust gebannt solltet vieleicht auch mal die anderen threats lesen.

@korisch wer bist du überhaupt hast du ne history o.ä. nicht? Gehst du jeden tag mit Warstein0r und Gerolstein0r zur arbeit spielst du seit beta 1 CS? wenn keins der 3. punkte zutreffen sollte kannste dir solche beiträge sparen denn BP kenn ich schon seit der 1. Stunde als es nur einen BP server gab und syn-tx hat sowas nicht zum ersten mal gemacht !
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
also ich weiss nicht, was das damit zu tun haben soll, wie lang man spielt und ob man ne HISTORY hat.

muss man denn eine haben? NÖ!!! hab ja auch keine!!!!

LOL
 

Korisch

New Member
ui ui ui... :D
Ich bin nur ein BP user mehr nicht und hab hier nichts zu entscheiden
und wollte nur meine Meinung sagen mehr nicht.
 

Sniper

New Member
ne aber leute sie so nen geistigen dünnschiss posten nur damit se was geschrieben haben ohne das se was dmait zu tun haben können sich solche sätze sparen


Ach ja für Syn-TX brauchst keine Demos von ihm aufzunehmen die kannst auch saugen www.mysniper.net unter Demos sind 4 LTV demos von CWs und unter movies kannste dir sein movie saugen kannste dir alle mit deinen super tools anschauen, die frage ist nur wenn du schon tools drauf hast wer garantiert denn das du nicht damit spielst ??
entweder solltest du nicht mehr spielen oder du solltest dich mal zurück halten mit deinen äusserungen das du tools benutzt auch wenn sie angeblich nur zum demo schauen sind , nur ein kleiner denkanstoss!!!!!
 

Korisch

New Member
ist ja gut, was bist du für ein Psycho?
solange hier alles gerecht verläuft geht das den admins am arsch vorbei ob du mit Warsteinor Geroldsteinor usw, zur Arbeit gehst oder nicht, wenn jemand gegen die Regeln verstößt wird er gebannt, so wie ich hier schon mal gebannt wurde.
 

Sniper

New Member
Das problem ist das hier auch leute gebannt werden die nicht gegen regeln verstossen siehe mich oder Deady beide wurden wir wegen cheatens gebannt ohne ankündigung nix kein kommentar dann standen wir im forum als cheater Deady und ich haben damals in nem top 50 clan gespielt und sah natürlich ganz toll aus wenn jemand in nem forum behauptet das wir OGC benutzen, Jaeger hat uns entbannt ( wie gesagt war schon bei mir auf lan) darauf hin wurden wir wieder gebannt von synt-tx auf fragen im forum kam nicht mal ein statement von syn einfach nur threat closed fertig keine entschuldigung nix, für mich hat der man ganz einfach einen komplex.
 

Korisch

New Member
Keine Ahung wie es beu euch war aber der hier wurde wegen Beleidigen gebannt... egal ob man ihn vorher provoziert hat oder nicht, er hat beleidigt, wurde erwischt und gebannt... was ist denn daran falsch? Versteh ich nicht, hier wurden glaub ich sogar Screenshots gepostet...

Ich denk es wäre besser wenn er sich einfachmal entschuldigen würde,
kann ja sein dass er Syn-Tx nicht mag, aber er braucht sich ja bei ihm nicht zu entschuldigen falls er ihn nicht beleidigt hat.
 

Sniper

New Member
er wurde vor dem vorfall schon auf dust gekickt und gebannt von syn-TX wegen cheatverdacht!!!!!!
Was syn auch in nem anderen threat schreibt!
 

fischkopf

New Member
@sniper, kann ja sein das du zu unrecht gebannt wurdest...das würde ich dir auch glauben, nur alles was du immer zu deiner verteidigung zu sagen hast is das du mit ein paar admins zur arbeit gehst und das sogar der Jeag0r bei dir auf lan war...............
also ich finde das stellt dich nicht höher.


kann ja sein das ich das jetzt falsch interpretiert habe, dann las ich mich gerne belehren

(History hab vielleicht ein wenig......) :totlachen:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@Sniper

1.Du bist hier nur Gast.
2.Wie wir was handbhaben geht Dich nichts an.
3.Interessiert das mich en Scheiss ob der PPole cheatet oder net.
Meinste ich hab nix anderes zu tun?
4.Bis heut hat sich noch keiner bedankt das ich seit 1 Jahr hier jeden
Tag 3 Stunden wegen der Cheater Scheisse aufwenden muss.

Und wenn de weiterhin hier Unfrieden schürst is was gebacken mein Freund.
Ich bin nun auch schon 33 Jahre alt und brauch mich von Dir nicht zurechtweisen zu lassen.

MfG
Syn
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich sehe auch das Problem nicht!! Du sagst, Ihr werdet eh nicht mehr hier spielen ... Warum ballerst Du dann hier das Forum zu statt einfach zu gehen, wie Du es gesagt hast???

Ihr wundert Euch immer, das es mal nen Time- oder Perm. Bann hagelt, wenn ihr Euch nicht benehmt und beleidigt. Ist doch bei dem Verhalten kein wunder!!! Und das demonstrierst Du ja hier auch sehr gut!! Direkt beleidigend werden (z.B. Spacken) und andere, die sich hierzu äußern direkt dumm anmachen. Sowas brauchen wir nicht!! Es ist doch eine einfache Regel ... Benehmt Euch oder geht halt!!! ...


MfG

Aval0n
 

Sniper

New Member
aha die erste äusserung von syn gibts ja garnicht und das nur weil ich ihm cheaten angedichtet hab, flippt er direkt aus, komisch komisch, was meint ihr was in einem abgeht wenn er 5 jahre das game daddelt und dann ständig angemacht wird wegen cheats usw. ? denkt mal drüber nach, und nur weil du 33 bist heist das nicht das du ahnung hast von online shootern es gibt leute die hatten schon mit 5 nen PC und haben Wolfenstein 3D Catacomb Abyss Duke Nukem Doom usw gezockt und die sind bei weitem nicht so alt, also hat das mit deinem alter recht wenig zu tun für mich verhälst du dich wie ein kleines kind, ich hab schon adminrechte an 16 jährige vergeben und die sind damit sorfältiger umgegangen.
 

Sniper

New Member
komisch das andere leute nur zeitstrafen bekommen für gleiche äusserungen und er direkt beim ersten mal perm ban!!!


bitte mich auch bannen sonst geh ich auf irgend nen server und beleidige einen
steamid: 0:0:1480268
danke
 

LucKinG-KiD

New Member
Hmmm
Du hast indirekt gesagt das der Syn ausgerastet ist.
Ist er doch garnicht.
Er hat nur was aufgezählt.
Naja du bist nur son psycho der zu 25% fuer den clan werbung machen will, der zu 75% Syn net leiden kann, weil er dich und deinen superfreund mal ausversehen gebannt hat.
Deswegen magst du ihn wahrscheinlich nicht besonders.
Meinetwegen kannst du mit dienem supertollen clan auch in der top5 sein.
Villeicht hast du ja wirklich gecheatet und oder auch nicht, sowas kann man eh nur vermuten...
Naja ok...
mehr will ich jetz nicht dazu sagen...
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also nur mal so.....den powerpolen hatte ich gebannt wegen beleidigungen auf den servern.
sir dynamite hatte dazu die passenden screens geliefert.
es spricht nicht gerade für die reife von jemandem, wenn er genervt ist, die leute zu beleidigen.
ich hatte auch erst überlegt ob ich ihm einen zeitbann verpassen sollte.....aber auf dem einen bild machte er sich darüber lustig das dynamite einen admin hinzuziehen wollte indem er sagte(ungefähr aüsserung....habs gerade net im kopf):und wenn schon...ich hab noch zig accounts.
desweiteren haben wir hier serverregeln,nach diesen richtin wir admins uns....sollten die user auch tun.....denn ihr seid hier die gäste.wenn man sich nicht anpassen kann hat man auch nichts hier verloren.....ich renn schliesslich auch nicht in die türkei und quake den nächstbesten teppichhändler an das er nur fälschungen statt echter perser verkauft.
vielleicht denkst du einfach mal darüber nach bevor du hier den nächsten post reinsetzt. desweiteren kannst du das nächste mal wenn so etwas vorkommt vielleicht erstmal die bannlisten durchsehen und den entsprechenden admin ansprechen um die sache zu klären anstatt zu jaeg0r zu rennen. hier gelten für alle die gleichen rechte...und nur weil er bei dir auf der lan war heisst das noch lange nicht das ihr euch hier andere rechte herausnehmen könnt als alle anderen.

mfg Godpower
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben