#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Titan quest mit gforce 4?

LucKinG-KiD

New Member
Ich lade mir gerade die demo von titan quest (noch 50 min :( ) wers nicht kennt das is son rollenspiel wie diablo viele meinen es is besser und viele meinen es wird nie so gut wie diablo sein.
Ich habe mir gedacht ich probier das ma aus uns lad mir deswegen grad die demo.
Nur hab ich von leuten gehöhrt die nen bessere system haben als ich, aber probs mit grafik haben (hab von probs mit gforce 6600 gt; 5700 gehöhrt)
Min. vorraussetzungen sind 2 ghz (glaub ich)
gforce 3 oder besser
1024 ram

Mein system:
3 ghz +
1024 ram
gforce 4 (damals die besste auf dem markt mit 128 mb)


Als ich die grafik gesehen habe und dann von den leuten mit den probs gehöhrt habe, bin ich aber ins grübeln gekommen, deswegen wollte ich ma nachfragen ob einer evtl. die demo schon gezockt hat oder mit seiner graka probs hat.

Hier die deutsche titan quest site:

http://www.titanquest.de/index.php?area=news
 

Refune

New Member
ja, die Grafik sieht sehr anspruchsvoll sein ....
aber, wenn du solche spiele wie Diablo magst, solltest du noch warten, denn ende des Jahres kommt diablo 3 auf den markt... also wahscheinlich
 

Ong Bak

Member
anti aliasing ist glaube ich der größte performence klauer.

mein system:
3.2 ghz athlon xp
1 gb ram
xfx 6800 gs

und bei anti aliasing hats nur ein bisschen geruckelt ansonsten gab es keine grafikprobleme. aber du hast doch auch eher die leute mit älteren grakas angesprochen oder?
 

LucKinG-KiD

New Member
Naja eigentlich jeden um zu sehen ob ihr probs habt.
Naja habe mir ma die demoversion geladen und konnte einwandfrei und ruckelfrei zucken auf mittleren details. Und anti aliasing ausgeschaltet naja habs angeschaltet nicht ausprobiert, irgendwie gefällt mir das game schon is so diablomäßig gibt zwar ein paar sachen die besser sein könnten aber egal.
Ende des jahres Diablo3??
Hmm frag sich ob das mein system aushält hatte nämlich vor meinen ganzen pc zu zerschrotten da die meisten komponenten ziemlich alt sind (mainboard; graka sind schon älter als 3 jahre oder so in der art ka)
Und ich hab da kein bock meine wakü wieder auszubauen und dann den shit mit dne schläuchen zurechtschneiden und wieder am gehäuse rumsegen ne kein bock drauf.
Naja we will see.
Jo rollenspiele find ich ne lustige sache diablo 2 lod habe ich zum vergaßen gezockt und is au ne gute abwechslung wird ich sagen...
Hmm jetz geh ich erstma aufs klo.
 
Oben