#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

tut das not???

niNj

New Member
lol das kann doch nicht angehen nicht mal auf die comments in seinem eigenen post kann man bei euch antworten last die themen mal nen bischen länger offen und erklärt mir mal wie soll ich den cs ingame voice aufnehemen in ner demo ist es nicht drinne ;) also gebt mir ne möglichkeit dann bring ich euch die nächstenmale beweise ....

mfg ninj und steam daten von dem findet ihr ja unten
 

Knut77

Active Member
?( Das versteht ich auch im Moment nicht ?(

EDIT : Wer hat ihn eigentlich schon wieder schlecht Bewertet..man man man...
 

BloodySheep

New Member
hm... ?(
aber das mit dem voice in der demo, das geht ned, glaub ich zumindest
is aber eigentlich uwichtig ?(
der thread is irgendwie sinnlos, wär vllt gut wenn wir die vorgeschichte kennen würden :tongue:

:winkewinke: bloody
 

Knut77

Active Member
Ehm..das Stimmt nicht so ganz...ich weiß auch nicht aber ab und zu wird die Voice richtig mitaufgenommen so das man sie auch wircklich verstehen kann und ab und zu wieder nicht dann hoert man nur so ein schnell gesprochenden kack.... -.-
 

niNj

New Member
es ist mir nicht egal wenn ich aufm wc3ft server als scheiss hurensohn beschimpft werde und da nix unternommen wird und das nur weil ich sag scheiß wtjler
 

Knut77

Active Member
ehm ...das konnte man aber nicht so wircklich aus dem Thread erkennen um was es geht... -.- ich würde mich freuen wenn du Probleme/Vorschläge oder sonstiges hast, dich bitte ein bisschen besser auszudrücken bzw. den Thread besser für uns Verständlich zu machen...weil wir können nicht deine Gedanken lesen. Es ist nicht Böse gemeint nur so nutzt das keinem was wenn man das nicht versteht was du von einem möchtest.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also ich hab auf demos mal bemerkt, dass mein voice garned aufgenommen wurde, nur MANCHMAL von dne andern, aber das hat auch nicht immer geklappt...
 

Knut77

Active Member
Die eigende Voice wird auch nicht mitaufgenommen. Weil du hörst sie ja auch nicht nochmal im Spiel du weißt ja was du gesagt hast und willst es bestimmt nicht nochmal hören oder ? -.-
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Knut77
Die eigende Voice wird auch nicht mitaufgenommen. Weil du hörst sie ja auch nicht nochmal im Spiel du weißt ja was du gesagt hast und willst es bestimmt nicht nochmal hören oder ? -.-

wenn man aber jemanden über voice provoziert und dann aber sein geflame aufnimmt, wäre doch unfair ^^
 
Oben