#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unser gute alte Chris_Norman

OzacK

New Member
Ja... er war schon ein Super-Mann... sein guter alter nick "Teletubbie | Dipsy"!
Er tat viel fuer uns, Tag und Nacht spammte er das Forum zu, auf dem cs_assault_UPC campte er als Terror NUR an der Treppe...

Ich werde Ihn vermissen...ehergesagt ich tuhe es, grade noch mit dem Jaegermeist0r im IRC ueber ihn geschrieben... hachja, dieser Pracht-Kerl...
Was tat er nicht alles? Er flamte, er lamte, er killte.... aber das ist nicht alles Jungs!!! Er hat das ultimative, super special 1.5 Intro fuer Burger-Ping gemacht....

Special Norman-Intro

Ich war dein Freund, ich werde es immer bleiben.... Du liegst mir so am Herzen, doch ich werde auf dich scheissen...

Einfach mal unter Suche , den Nick Chris_Norman suchen!!! Es ist lustig ;)

So, nochmal an alle die nicht mit Ihm in den 1.5 Zeiten gezockt haben..... IHR HABT WAS VERPASST!!!!!!!!!!!!

Dazu folgt noch -> Normans Vorstellung


Der Thread ist dafuer da, fuer welche die noch gute Taten vom Chris_Norman wissen/haben :)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Mit anderern Worten.....
Als CSler war er ein Arsch, im forum auch, als admin auch......das einzig gute was er jemals tat war dieses intro....oder wie ?


also ich kenne ihn nich, würde es aber gern tun, um zu wissen worum es geht

*neugier* Gabi
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
er is das ultimative xxxxxxxxx , wenn er sich erst als nett darstellte, stellte er sich doch als W**** heraus, der viel zu viel redet, ich will ihm nich mehr begegnen :p
 

Zymer

New Member
also ich glaube, ich hab schon kein cs mehr gespielt, als er noch da war, was aber nix mit ihm zu tun hat. ;)

aber ich frage mich gerade, was hat er denn schreckliches getan, dass er gesperrt ist und nun auch noch beschimpft wird...

nun ich weiß, die geschichte mit dem geld überweisen und den gehaltsscheck verloren oder sowas (ehem, schon ne komische ausrede :craylol: ) und dann der streit daher, ne? aber, wieso reden wir denn jetzt nochmal über ihn?

ein thread nur zum lästern? ?(

.... wahrscheinlich weiß ich dafür zu wenig über ihn.... 8o
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ja ja der Chris Norman, wir hatten Ihn ja soooo gerne! ;)

Aber sein Intro hat wirklich Nostalgiewert, das waren noch Zeiten.
Die guten alten 1.5 Zeiten wo man als normal Spieler bei connecten fast verzweifelt ist! :daumenhoch: :daumenhoch:
 

LucKinG-KiD

New Member
cool

mir gefällt das intro aber irgendwie vermisse ich jetz die guten alten 1.5 zeiten

man kann es zwar noch zocken aber das zockt fast keiner mehr

was is eigentlich aus dem chris_norman geworden???

kannte ihn nicht und kenn ihn jetz auch nicht

wie was war das fuer ne geldgeschichte??

und ach das sind viele fragen ich weis aber plz bp beantwortet mir wenigstens eine *lol* mir egal welche
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jojo, die zeit wo ich angefangen hab, auf #burger-ping.
Natürlich nur UPC und immer wieder dieser C.N. ...

schon irgendwo ne komische Sache, sich jez nochmal an den zu erinnern...
 
Oben