#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Unsichtbarkeits - Cheat??

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Am 9.11.04 um ca. 11.00 Uhr - 11.20 Uhr

nAmeleSs war der letzte überlebende und war grad in seiner Base, als er die Treppe hochlaufen wollte. Plötzlich ein T der grad runterlief. Ich mir so gedacht: "Cool, runde gleich vorbei...NE !" Der T sieht den nich?? Dann kam noch einer und der sah den auch nicht??? Was denn das? Ein Unsichtbarkeitsmod?? Dann hat er noch einem ein Heady verpasst als er ihn nich sah und dann konnten alle auf ihn schiessen.

Bitte hierzu um eventuelle Augenzeugenberichte.....
Vielen Dank

GaBBeR
 

OzacK

New Member
Ich ware zwar nicht dabei, aber ich habe davon noch nichts gehoert... es war auch einmal im UPC , auf einmal durch ner Wand kam da nen CT, entweder war ich da zu Besoffen oder der hatte nen schoenen Hack... waren noch 1.5 Zeiten..
 

Zymer

New Member
könnte ein lag gewesen sein.

ich weiß noch, wie ich damals, ich glaube auch auf den BP-Servern mal total gelaggt hatte. dann war aber auf einmal der ganze server down bzw. alle leute sind rausgeflogen bis auf mich und alle anderen standen eingefroren in der gegend herum, lol.
da konnte ich alá Neo dort herum laufen und jeden fraggen wie ich wollte. :totlachen:

sorry, diese nette kleine geschichte ist mir gerade wieder eingefallen.
aber sie zeigt auch, dass solche vorkommnisse oft und sehr wahrscheinlich, wenn sie denn überhaupt auftreten durch bugs zu begründen sind.
ich nehme an, das war in deiner beschriebenen situation auch der fall.
 

ca|vin

New Member
Ein thema das ich immer wieder gern lese :D .... Hier mein statement dazu : Unsichtbarkeits -und Godmoduscheats sind bei onlinegames nicht möglich weil wir uns mit clienten auf server verbinden und so jeder quasi seine eigene "Map" sieht oO .Soweit ich weis nur unsere allseits verhassten aimbot und wallhaxx etc..... Wenn ich falsch liege verbessert mich und bringt beweise ... in dem fall auch für GaBBer ;)


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Also ich kenn sowas nur auf dem dust wenn jemand afk ist und an der T base steht, dass von den anderen den keiner sehen kann. Mag vielleicht sowas sein, aber glaube nicht, dass das nen cheat ist. Wäre mir auch neu ?(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich mich recht entsinne sah ich ein ähnliches gespenst irgendwann mal. Auf UPC.
Alle Gegner sind an besagter Person vorbei gerannt, ja DURCHGERANNT!!!Ich dachte ich spinne aber es musste ein cheat gewesen sein.
Leider warch da noch kein Admin also auch keine beweise...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hab auch schonmal so jemanden auf dem assi upc gesehen, der wurde dann durch zufall gemessert ... irgendwann ham wir ihn dann gevotet...

EDIT: Ich glaub das war in 1.5
 

Melan

New Member
Es gibt einen Skill beim WC3 Mod, würde mich aber wundern, wenn das auf BP funzen sollte, da mir zumindest nicht bekannt ist, daß Komponenten davon auf BP-Servern laufen. Ansonsten ist es schon oft so gewesen, das inaktive Spieler manchmal übersehen wurden, das kann übrigens auch an der eigenen Wahrnehmung liegen. Optisch nimmt man den Gegner war, aber da er inaktiv ist, stuft das Unterbewußtsein den als nicht gefährlich ein. Es kann sogar so extrem sein, daß man diesen Gegner ignoriert.

Just think about. CS ist auch psychologisches Spielchen. ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sowas gibts wirklich? n typ steht zB in seiner Base, ist AFK und bewegt sich nicht, dann sieht man den manchmal nur nicht, weil man den im gehirn verdrängt? 8o 8o 8o 8o 8o
 

Korisch

New Member
Also ich hab sowas ähnliches auch schon erlebt, aber ich glaube dass die beiden spieler die da am ende mehrmals aneinander vorbeiliefen, sich entweder kannten oder einfach nur blind waren.
Ansonsten sinds einfache Lags, nix Besonderes.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wär doch auch mal voll lol, der folgende Mod:

Map etwa wie HE_Tennis und dann alle unsichtbar, ALLE. Dazu jedem ne Para in die Flosse...das käm doch ma geil... ^^
Kann man natürlich auch mit allen andern Waffen metzeln :banana:
 

Zymer

New Member
der bug kann auch inner map sein.
ich hab ma mit 'nem freund im LAN und ganz sicher absolut ohne cheats eine map gespielt, wo er auf einmal vor mir stand und unsichtbar war! 8o
ich hab auch ne demo davon aufgenommen, wer sie haben will kann sich ja bei mir melden. ^^
... falls ich sie noch finden sollte. :rolleyes:
 

Berzerker

New Member
Von [LL]Champ
Wär doch auch mal voll lol, der folgende Mod:
Map etwa wie HE_Tennis und dann alle unsichtbar, ALLE. Dazu jedem ne Para in die Flosse...das käm doch ma geil... ^^
Kann man natürlich auch mit allen andern Waffen metzeln

Ich glaube , Champ spielt zu viele Gewalt verherrlichende Spiele
*ist nicht bös gemeint ^^*
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Zymer
der bug kann auch inner map sein.
ich hab ma mit 'nem freund im LAN und ganz sicher absolut ohne cheats eine map gespielt, wo er auf einmal vor mir stand und unsichtbar war! 8o
ich hab auch ne demo davon aufgenommen, wer sie haben will kann sich ja bei mir melden. ^^
... falls ich sie noch finden sollte. :rolleyes:

Das wird´s sein, is bestimmt ein Bug! Hatten wir doch am Anfang von 1.6 auf dem Dust andauernt.

:prost!:
 

fischkopf

New Member
Ich würd das gern mal sehen!!!!!!
Zymer.


:winkewinke: :winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke: :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von #mUsK*tHuNdEr*VoR~liVe#
ja tschickse so wie ich es verstanden habe ist das ding das der bug wenn es einer war schiessen konnte, was der auf dust net konnte.
Oder so........

ausdrucksweise/richtige satzeinteilung = 6

Also ich kann aus dem Satz nix bis überhaupt nix rausfiltern o_O
bis auf Oder so...... ;) :D
 
Oben