#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Videocodec ändern?!

m!x

New Member
Also Jungz,
ich hab vor nen movie zu machen...hab viel zeugz mit der cam aufgenommen...diese Dateien sind .avi Dateien...was auch in Ornung ist...nur das Problem ist, dass ich als Videoprogramm, also als Programm zum zusammenschneiden der einzelnen Szenen gerne Sony Vegas 5.0 nutzen möchte. Aber wenn ich meine aufgenommenen Videos ins Vegas reinziehen will zeigt er mir nur das audio zeug an...und nicht mein Video :(.
Mein Kumpel meinte, dass es nen Programm gibt...mit dem man den Codec...oder den Format aendern...kann...kenn mich da net so aus xD.

Also, kann mir wer helfen? Ich will halt gerne meine Videodateien bei Vegas angezeigt bekommen....;)

thx, schon mal an alle
 

m!x

New Member
Normalerweise geht das ganze .avi zeug...aber irgendwie geht das zeug von meiner cam nicht...:(...und die cam ist eigentlich nicht gerade neu...2 jahre alt...
 
Oben