#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

viedeo machen

Ice-Zie

Member
:winkewinke: :winkewinke:hiho an alle :winkewinke: :winkewinke:

ich habe mal eine frage und zwar....

wie mache ich mein video "kleiner" aber das die zeit nicht erkürz wird

ich wollte den kodex XDIVX nehmen aber der hat net gefunzt so habe ich einen anderen genommen und jetzt habe ich ein video das 3:01 min lang is und sage und schreibe 656 MB gross is :craylol: :craylol: .... das kann doch nicht angehen... oder

plz help me THX
 

Refune

New Member
nun ja ich könnte dir meinen Xvid- codec per icq schicken... der funzt 100 %
nun ja und wenn das alles nicht hilft, dann musst du in den einstellungen von Veags einfach die quali runterschrauben .....

naja und wenn du den xvid-codec installiert hast ... muss ich dir sagen.... musst du leider alles nochmal neu mit vmach zu einzelnen dateien machen :craylol:

naja das dauert lange, das weiss ich aus eigender erfahrung :totlachen:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Welches Format issen das? Versuchs mal falls es Avi oder so is das in mpeg oder wmv umzuwandeln.
 

Ice-Zie

Member
ja hab ich schon versucht zum schluss ist es immer noch avi aber die time is auch 3 - 10 sek runter gegangen....das war net so toll und die spezail efekte waren auch weg :( :(
 

Refune

New Member
ja, das kannst du auch machen .... oder du nimmt den codec der bei vmach stani installiert ist:

- divx@5.2.1 codec

der funkst immer, doch dabei is die quali natürlich nicht die beste :flop!:
 

harris

New Member
also ich habe schon öfter mit vid-progs gearbeitet und auch schon welche gemacht, und kenn mich nin den sachen ein wenig aus ^^

ich war auch erschüttert als ich mit fraps ein szene aufgenommen hatte die 30 sec gingen und die auf einmal 800 mb groß war 8o

hehe also du musst die datei nur konvertieren das ist alles .. ich nehme an bei dir handelt es sich um eine .avi datei ne andere kann ich mir grad net vorstellen ... also als mgp wird sie wohl auch noch ein bissel groß sein...

aber wenn du sie als .wmv datei umwandelst wird sie aufjeden fall kleiner sein, aber dadurch wird die quali leider auch schlechter !!

also musste mal ein bissel rum probieren ... ladt das video einfach mal in dem prog virtuell Dub da gibts ziehmlich viele varianten es umzuwandeln zwecks der größe usw..
 
Oben