#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Waffe auf die ANDRE seite!

Cadilac

New Member
Also probiert mal das hier aus:
Ihr seit rechtshänder? Habt die Waffe rechts?
Dann wechselt sie mal für 3 stunden nach LINKS und ich wette ihr gebt nurnoch haddys...
Ich weiß nicht warum das so ist auf jedenfall klappt es:)
Kann sein weil ihr nicht so abgelenkt seit da man als Rechtshänder mehr nach rechts als nach links kuckt..
 

.abs*

New Member
öhm bin linkshänder habe die maus rechts und alle waffen links bis auf para und deage 11!!!


und was nun?
 

D4rk5tar

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen:

LOL method das is doch scheissegal das fadenkreuz bleibt schliesslich in der mitte :craylol:
 

Cadilac

New Member
Na und?
Man konzentriert sich aber auf die rechte seite als rechtshänder..
Da stört die waffe nur..
 

-ata-

New Member
coole sache
kann mir villeicht jemand sagen wie man die waffe dann nach links bekommt ????bin noch neuling :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac
Kann man das ding wegschalten!?

wie hässlich wäre das denn?
erinnert mich an HL auf der PS2, wenn man im Multiplayer (splitscreen) gespielt hat, war die einzige sichtbare waffe das brecheisen -_-
nicht empfehlenswert ;)

ich bin auch linkshänder, habe die maus aber rechts und habe auch alle meine waffen rechts (wat solls), sollte ich jetzt mal auf linbks stellen oder lassen oder wie?
 

AnApuRnA

New Member
also ich habe meine waffen immer rechts. Ich hatte sie auch mal ne Zeit lang
links aber ob nun recht oder links ist so was von egal ... wie schon gesagt das Fadenkreuz bleibt immer in der mitte ...

ps: es ist reine Kopfsache wo die Waffe ist ob nun links oder rechts
:winkewinke:
 

Method Man

New Member
jo dark schon aber ich will das z.b. das bestimmte waffen in der linken hand gehalt werden ist cooler wenn er immer hin und her wechselt die hand find ich einfach geil wollte ich schon lange machen aber ich weis ja nciht wie der befehl geht
 

Kinglaw

New Member
also ich muss agen, hatte auch mal auf links und da ging garnix. einfach ungewohnt aber wems gefällt, isses doch egal....
 

][D][estruktiv

New Member
Nujo...

Hab mir mal den Spass gemacht und cl_lefthand 1 in die Console eingegeben...

Das Resultat war das ich selten so dermassen auf die Fresse bekommen habe als ich versucht habe die M4 mit der linken Hand zu führen 8)


In Sachen Models bei CS muss ich gestehen das ich in der Hinsicht ziemlich spießig bin und nie was verändert habe
 

Refune

New Member
Is bei mir auch so, ich habe früher bei 1.5 immer gerne mal andere models gehabt ( so als spaß ) aber jetzt wo ich schon länger zocke, habe ich festgestellt, dass die standart models einfach RULEN.

Aussedem haben viele server diese plugins die meinem verbieten "custom-models" zu benutzen.... ausserdem sehen viele echt shice aus :D

naja is jedermanns sache wie man zockt.... und wie die AnA schon sagte das ist alles einbldung, und wer links besser zocken kann, solte es auch lieber SO lassen...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich Spiele nur mit der Waffe links.
Dazu unseren Headshot Trainer.
Wer was besseres zu berichten hat als 788 Headshots bei 1000 Kills möge es hier berichten.

Rechte Waffe veranlasst psychologisch einem seitwärts laufenden Ziel nachzuschiesen.
Linke Waffe veranlasst psychologisch einem seitwärts laufenden Ziel vorzuhalten.

Cu Syn-Tx
 
Oben