#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wallhack, was sonst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hofen

New Member
Tag allerseits, hier mein Anliegen:

Ich wurde unzurecht vom WC3-Server gebannt.
-Shadow- bannte mich mit dem Grund ich würde wallhacken. Vorher schrieb er mehrfach lediglich "cu" oder "cu hofen" in den chat, worauf ich vermutete er verabschiedet sich, so wie die meisten -anderen - intelligenten - spieler.
Kurz gefasst: Dies ist ein irrtum, ich cheate nicht.

ich bitte daher darum, dass die demo (habe gehört bei wh-bann wird recorded) noch einmal begutachtet wird, und ich wieder unbanned werde.
mein nick: hofeN
steam id: 0:0:3647272

Noch ein Verbesserungsvorschlag: Die Admins sollten etwas besser "erlesen" werden. -Shadow- beweist nicht zuletzt dass die fingerchen in vielen Fällen etwas schneller als das köpfchen sind...Sein ignoranter Umgang ist auch nicht das schönste Aushängeschild für die sonst so netten Burger-Ping Freunde.

Sollte ein Admin nicht in der Lage sein zwischen Spielstärke und -hilfe unterscheiden zu können, statt sich mit 10€/Monat etwas virtuelle Macht zu erkaufen um etwas zu kompensieren?

mfg, hofeN
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
wie schon deinem freund sag ich auch dir, der ton macht die musik....also zügle dich in deiner ausdrucksweise

ich weiss nich ob shadow nach derartigen anschuldigungen nochmal darüber nachdenkt dich zu bannen....weil

admin beleidigung _ liegt im ermessen des admins was er macht
 

th3swaY

New Member
Original von Grandmastermuck
frag doch mal deinen kumpel...der hat mir ne e-mail geschrieben!!!

Das stimmt. Ich habe die ne Mail geschrieben. Diese ist aber keinesfalls Beleidigend. Ich dachte nur, dass das die schnellste Methode sei, einen Admin zu erreichen und da du mich gebannt hast hab ich sie DIR geschrieben. Da habe ich auch den Cs Kummerkasten noch nicht gesehen. Ich finds klasse, dass das Prinzip funktioniert. Ich kann mich nur wiederholen : hofeN ist einer der besten CS Spieler die ich persönlich kenne und ich verbürge mich dafür, dass das nur auf Erfahrung zurückzuführen ist und nich auf Wallhacks oder sontige Kiddie Tools und Cheats. Ich war nicht nett zu Shadow und hab deswegen den Ban bekommen, aber hofeN hat wirklich niemandem was getan.

mfg swaY
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von hofen
darf ich fragen wo ich einen admin beleidige?

Aber klar darfst Du, und bekommst sogar prompt Antwort:

Original von hofen
Vorher schrieb er mehrfach lediglich "cu" oder "cu hofen" in den chat, worauf ich vermutete er verabschiedet sich, so wie die meisten -anderen - intelligenten - spieler.

Hier unterstellst Du -Shadow- indirekt, er sei nicht so intelligent wie eben andere Spieler.

Original von hofen
Noch ein Verbesserungsvorschlag: Die Admins sollten etwas besser "erlesen" werden. -Shadow- beweist nicht zuletzt dass die fingerchen in vielen Fällen etwas schneller als das köpfchen sind...Sein ignoranter Umgang ist auch nicht das schönste Aushängeschild für die sonst so netten Burger-Ping Freunde.

-Shadow- beweist, das fingerchen in vielen Fällen schneller als wessen köpfchen sind, deins oder seins? 2:0 würd ich bisher meinen... :rolleyes:

Original von hofen
Sollte ein Admin nicht in der Lage sein zwischen Spielstärke und -hilfe unterscheiden zu können, statt sich mit 10€/Monat etwas virtuelle Macht zu erkaufen um etwas zu kompensieren?

mfg, hofeN

Soso...nun sucht -Shadow- also hier auch noch einen Schwanzersatz? Kumpel, Du sprühst nur so vor versteckten Beleidigungen.

Ich kenne Dich nicht, werde Dich auch nicht zu bewerten versuchen wie Du es mit Dir offensichtlich gänzlich unbekannten Personen auf ziemlich möchtegern elitär-herablassende Art tust, aber einen Rat will ich Dir gern mit auf den Weg geben, Vermutungen führen oft zu Missverständnissen, und um es mit deinen Worten zu sagen, wenn Du Dich weiterhin in dieser oder ähnlicher Art äusserst, werde ich reichlich Gebrauch von meinem Schwanzersatz machen.

Um dem ganzen ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, wenn Du wegen cheatens gebannt wurdest, stünde es Dir gut ein wenig zurückhaltender zu argumentieren und dem verantwortlichen Admin die Zeit zu lassen, seine Entscheidung zu begründen.

Leute leute...ein wenig Tee am Abend, ein paar Schläge auf den Sandsack...und vielleicht ein wenig mehr Verständnis und solche Diskussionen wären nicht an der Tagesordnung.

KoppschüttelB0b
 

hofen

New Member
Um mal in deinem donnerhagel geballeter zitat-kompetenz mal nachzugehen:

Original von hofen
Vorher schrieb er mehrfach lediglich "cu" oder "cu hofen" in den chat, worauf ich vermutete er verabschiedet sich, so wie die meisten -anderen - intelligenten - spieler.

"Hier unterstellst Du -Shadow- indirekt, er sei nicht so intelligent wie eben andere Spieler."

für dich eine unterstellung - für mich ein fakt: intelligente spieler bannen nicht nach 1minute beobachten unschuldige spieler :),
übrigens: bezweifelst du dass irgendjemand auf dem server intelligenter ist als -Shadow- ? denn "andere Spieler" sind fast immer intelligenter als ein einzelner spieler (bis auf den intelligentesten...)

Original von hofen
Noch ein Verbesserungsvorschlag: Die Admins sollten etwas besser "erlesen" werden. -Shadow- beweist nicht zuletzt dass die fingerchen in vielen Fällen etwas schneller als das köpfchen sind...Sein ignoranter Umgang ist auch nicht das schönste Aushängeschild für die sonst so netten Burger-Ping Freunde.

"-Shadow- beweist, das fingerchen in vielen Fällen schneller als wessen köpfchen sind, deins oder seins? 2:0 würd ich bisher meinen... :rolleyes:"

ehmmm:
ich behaupte einfach mal immernoch, dass seine fingerchen schneller sind als sein köpfchen, 2:0 in deinen feuchten träumen :)

Original von hofen
Sollte ein Admin nicht in der Lage sein zwischen Spielstärke und -hilfe unterscheiden zu können, statt sich mit 10€/Monat etwas virtuelle Macht zu erkaufen um etwas zu kompensieren?

mfg, hofeN

"Soso...nun sucht -Shadow- also hier auch noch einen Schwanzersatz? Kumpel, Du sprühst nur so vor versteckten Beleidigungen. "

"Kumpel" ? ich bin nicht dein kumpel. solch eine herablassende bezeichnugn verstößt doch sicherlich gegen eure heilige "netiquette"..und dass von einem admin...
dass -Shadow- etwas aus seinem leben mit seiner virtuellen macht kompensiert, ist natürlich nur eine these von mir...da ich kein verständnis für seinen sinnlosen bann habe...daher in einer rhetorischen frage als kritik an eure kapital-orientierte admin-auslese formuliert...

"Ich kenne Dich nicht, werde Dich auch nicht zu bewerten"

hast du schon, siehe 2. zitat

"versuchen wie Du es mit Dir offensichtlich gänzlich unbekannten Personen auf ziemlich möchtegern elitär-herablassende Art tust"

ich bewerte sein verhalten. richtig. ist das verboten?

", aber einen Rat will ich Dir gern mit auf den Weg geben, Vermutungen führen oft zu Missverständnissen, und um es mit deinen Worten zu sagen, wenn Du Dich weiterhin in dieser oder ähnlicher Art äusserst, werde ich reichlich Gebrauch von meinem Schwanzersatz machen."

um dich zu bewerten wie du es auch getan hast:
dein stil gleicht dem eines möchtegern-meister yoda. dass du gebrauch von deinem schwanzersatz machst,und es damit -Shadow- gleichtust, glaube ich dir gerne...dann verlässt du aber die sachliche ebene und zeigst dass du keinen ausweg weißt

"Um dem ganzen ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, wenn Du wegen cheatens gebannt wurdest, stünde es Dir gut ein wenig zurückhaltender zu argumentieren und dem verantwortlichen Admin die Zeit zu lassen, seine Entscheidung zu begründen."

dir stünde ein kleiner bezug zum inhalt sehr viel besser, statt heiße luft zu pusten.
am besten gefällt mir in diesem satz jedoch, dass ein admin doch seine "zeit" braucht um die entscheidung zu begründen...er hat bereits mit dem bann-grund begründet - diesen habe ich in frage gestellt, und nun hast du scheinbar nur eine kleine demonstration deiner autorität zu bieten, statt dir die demo anzusehen um dir eine relevante meinung zu bilden.

mfg, hofeN
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Du schreibst von Fakten, die Du dank Unkenntnis der betroffenen Person nicht zu untermauern fähig bist und reduzierst dabei deine Kernaussage aufgrund fehlender rethorischer Fähgkeiten auf logische Fakten.

Du behauptest, und da schliesse ich an obige Aussage an, Dinge die Du nicht Wissen kannst...gerade wie ein dreijähriges Scheisserle behauptet, Papa hätte den Eifelturm gebaut...oder bist Du ein heimlicher Busenfreund von -SHADOW-??

Du behauptest weiterhin, ich würde Dich bewerten, obwohl ich, deutlich kenntlich gemacht durch entsprechende Satzzeichen eine Frage formuliert habe...

Ich könnte deinen kompletten Beitrag weiter in der Art zerreissen, doch leider fehlt mir die Lust mich mit Geschmeiss wie Dir abzugeben. Du bist nicht im mindesten bereit auch nur eine meiner Bemerkungen richtig zu kommentieren, so mache ich es mir dann genau so einfach.

Ich bin lediglich auf deine Art Dich hier zu beschweren eingegangen. Du wurdest von einem unserer Admins gebannt, dazu steht es Dir vollkommen frei Dich zu äussern, lediglich die Art und Weise wie Du dies getan hast, hat mich zu meinem Post veranlasst.

Wenn Du das bisher nicht begriffen hast, lies meinen letzten Satz ein paar mal, Ruhig auch mit reichlich Pause, vielleicht erschliesst sich Dir der nicht allzu tiefe Sinn :rolleyes:

Ein FAKTUM allerdings will ich Dir noch offenbaren, sollte die Demo nicht zweifelsfrei beweisen, das Du gecheatet hast, wirst Du sicher entbannt werden, nur um dann von mir wegen diverser Beleidigungen permanent gebannt zu werden. DAS ist dann der Teil heisser Luft, die Du so bedeutungsschwanger heraufbeschwören wolltest.

Mit unfreundlichem Gruß,

Bob
 

Grandmastermuck

New Member
werde mir jeden kommentar zu diesen "subjekten" verkneifen, weil ich keine lust mehr habe, getroffende entscheidungen zu rechtfertigen!

the sway kann in 5h wieder spielen, wenn er sich nich noch ein dicken bock leistet!

bei hofen müssen andere entscheiden!

:winkewinke:
 

hofen

New Member
aimbob, dein beitrag ist voller widersprüche und trotzdem im arroganten stil gehalten...
sollen sich die leute einfach diese demo anschauen
http://rapidshare.de/files/18696539/hofen.rar.html
und entscheiden...
meine einzige "beleidigung" war eine rhetorische frage. sollte ich für "unschuldig" erklärt werden (wegen wh), so ist doch etwas wahres dran, dass -shadow- nicht vor intelligenz strotzt... oder warum bannt ein admin sonst einen unschuldigen spieler? (was die demo ganz klar beweist) wenn du sie dir ansiehst, wirst du vielleicht verständnis dafür haben, diesen bann als unintelligent einzuschätzen...diese demo ist nicht einmal annähernd "auffällig"

*edit*: -shadow-s prall gefüllte bannliste lässt einen doch aufstutzen...
mfg, hofeN
 

N3o

New Member
Du kannst Intelligenz nicht an seinen Bans ausmachen.
Ich könnte auch sagen, dass Du nicht intelligent bist, weil Du nicht
Groß- und Kleinschreibung beachtest.
So ein Geschwafel :rolleyes:

Und zudem urteilst Du auch noch über Menschen, die Du noch niemals
in deinem Leben gesehen bzw. mit denen Du dich noch nie unterhalten hast
und das nenne ich schon sehr oberflächlich.

Und deine förmliche Gestaltung der Bitte auf Entbannung lässt sehr
zu wünschen übrig.
Hättest du das ganze etwas höflicher und sachlicher gestaltet, dann
hätten wir es auch mit einer gewissen Zuversicht geregelt, aber so...

Ich glaube auch, dass es keine Entbannung gibt falls Du nicht gecheatet
haben solltest, weil Du dich hier aufführst, als wärst du der King.

Mag sein das Du ein wirklich guter Spieler bist, aber in unserem Forum und auf
unseren Servern hast Du dich nach unseren Regeln zu richten.
Jedoch schreibst du hier von unintelligent und Unsachlichkeit, aber was ich
bisher von dir gelesen habe ist sogar weniger als das.

Aber wir warten einfach mal ab, wie sich ganze noch entwickelt.

N3o
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Guten Abend bzw. Gute Nacht.

Ich fühle mich, als müsste ich hier mal eben meine persönliche Meinung ablassen. Ich weiß, nur Admins und betroffene, aber ich wäre nicht der erste hier im thread (bzw. vielleicht der erste mit einer --- vielleicht --- relevanten Meinung) und hab mich ja bisher aus solchen threads auch rausgehalten...

Erstmal zur Verfassung des Threads.
Ich finde er hat sich recht gut formuliert, es war klar verständlich was er (also hofen) wollte. Er hat (mitunter sehr selten) ein bisschen harsch die vorgehensweise von -SHADOW- beschrieben, aber eigentlich war er trotzdem recht zurückhaltend (bis auf den punkt mit der intelligenz natürlich).
Man muss sich selber in der Situation sehen, dass man für cheaten gebannt worden ist, nachdem der admin grade mal eine oder 2 minuten ne demo gemacht hat.

BTW: Wenn mich irgendwo auf nem server jemand einfach so ansprechen würde, ohne davor irgendwas zu sagen, auf einmal cu sagt, dann komm ich auch nicht darauf, dass ich gleich gebannt werde ^^

Desweiteren habe ich mir mal die Demo angeschaut. Es war vom Wallhack her NICHTS zu entdecken, jemand mit WH handelt an bestimmten ganz klar anders!! aber, das ganze dauerfeuer hat mich ziemlich irritiert. Also entweder, er weiß ziemlich genau wo er die waffe im dauerfeuer hinzuziehen hat, oder ich tippe auf nen no-recoil hack.

So meine kleine (aber lang formulierte) Meinung.
Nicht hauen, wollte es mal nebenbei objektiv als ein festes Mitglied der Commu beurteilen.
 

gizmo187

New Member
no recoil hack nene mit guten settings verzieht die waffe nich sehr stark mit n bissl skill weiss man auch wo man hinzuziehen hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben