#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

warum bann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pwned

New Member
ja äm ich war aufn dust server wie immer so um 12-13uhr rum, auf einmal hab gerade gejoint buff flieg ich raus und jetzt steht da halt das ich gebannt bin.......warum?

PS: ich habe nix gemacht und werde es auch nie tun!


@ musk
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wie wäre es wenn du erst mal in den bannlisten der admins nachschaust...deine steamid und deinen nick postest....dann kann dir auch gehofen werden mein sohn
 

Knut77

Active Member
Original von Godpower
wie wäre es wenn du erst mal in den bannlisten der admins nachschaust...deine steamid und deinen nick postest....dann kann dir auch gehofen werden mein sohn


ja genau. Aber das "mein Sohn" ^^ bin ich auch dein Sohn ? oder sind wir alle deine Kinder ? ;P
 

pwned

New Member
ja pappa sry ich habe da nix gefunden!
habe bei virtus einen gefunden der bin ich aber nicht.
nur die zeit und die map passt....hat er die falsche id gebannt???
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmm....könnte natürlich sein das er sich da vertan hat......vielleicht solltest du per pn einfach mal kontakt mit ihm aufnehmen
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also zur zeit befindet sich virtus im ts2 im immortal ....ich kann ihm ja mal bescheid geben das er sich mal darum kümmern soll
 

pwned

New Member
0:0:2750823

aber ich glaube stonedgreek oder wie er heist war auch drauf bloß von dem finde ich leine bann liste.


PS: thx schon mal im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben