#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

???warum Banned???

[GF].!nl4w

New Member
Ich wollte eigentlich nur mal den Grund erfahren warum ich am 25.12 um exakt 9:53 Uhr von aztec only gebanned wurde.Ich habe wirklich niemanden beleidigt,gecheatet,geflamed oder sonst was....häte gerne ein statement von Killahtschickse dazu.

Naja mfG

[GF].!nl4w
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Finde Sätze wie: "Halt die Fresse" sind schon ne Beleidigung, würde an deiner Stelle froh sein das du nur ne stunde gebannt wurdest. :rolleyes:
Und wenn ich sowas nochmal sehe wird ganz schnell nen permanent Ban draus! :banghead: :banghead: :banghead:
 

[GF].!nl4w

New Member
@killahtschickse:Ich habe niemanden mit "halt die Fresse" beleidigt!!!!!!
Ich bin nich so einer der einfach rumbeleidigt....finde es echt schade da ich bisher immer viel fun auf bp hatte und auch vorher noch nie gekickt oder gebanned worden bin.
Deshalb finde es ärgerlich das einem der Spaß durch sowas verdorben wird:flop!:

mfG

[GF].!nl4w
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von [GF].!nl4w
@killahtschickse:Ich habe niemanden mit "halt die Fresse" beleidigt!!!!!!
Ich bin nich so einer der einfach rumbeleidigt....finde es echt schade da ich bisher immer viel fun auf bp hatte und auch vorher noch nie gekickt oder gebanned worden bin.
Deshalb finde es ärgerlich das einem der Spaß durch sowas verdorben wird:flop!:

mfG

[GF].!nl4w


Wollen mer die Serverlocks auspacken? Da kann ma ja sehen das du mich mit "hdf kiddie" beschimpft hast, aber Bangrund war eher der
"selbst wenn du Admin wärst könntest du mich nicht bannen!"

So is eh nur ne Stunde, hoffe mal das sowas nicht mehr vorkommt!


MfG

TsCh!CkSi
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von arka
KiLLaHtScHiCksE, echt
du bist der derbste Held !
Mach weiter so !

Wie soll ich diesen geistreichen Beitrag verstehen?


@[GF].!nl4w und du bist nicht der smn?!
Ich bin mir eigentlich sicher das ich den gebannt habe, der war ja auch dann weg! Aber alls ich so hektisch aufn tasten rumgehauen hab, dann wurdest du versehentlich gebannt, um das rauszufuinden wäre deine Steam_ID ganz hilfreich!
 

[GF].!nl4w

New Member
nein ich bin net smn*.

STEAM_0:1:5052130
Ich bitte das sowas nich mehr vor kommt, da es nicht so lustig is wenn man auf einmal gebanned wird obwohl man nichts gemacht hat.

mfG
[GF].!nl4w
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Hi,
ich weiss zwar nicht auf welchem Server du warst, aber hier wurdest du nicht gebannt!

Deine letzte Aktion heute auf dem Aztec war folgende:
L 12/25/2004 - 09:43:09: "[GF].!nl4w<16031><STEAM_0:1:5052130><TERRORIST>" disconnected´

Es gab weder nen Ban, noch nen Kick.

Btw, eigentlich hätte ich den Thread sofort geschlossen:
Vor dem posten hier lesen! << das steht nicht umsonst da!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von [GF].!nl4w
nein ich bin net smn*.

STEAM_0:1:5052130
Ich bitte das sowas nich mehr vor kommt, da es nicht so lustig is wenn man auf einmal gebanned wird obwohl man nichts gemacht hat.

mfG
[GF].!nl4w

L 12/25/2004 - 09:36:10: "`smn saYs wuFF!<16016><STEAM_0:1:546896><TERRORIST>" say "1. kannst du mich nicht bannen selbst wenn du admin waerst"

L 12/25/2004 - 09:38:01: banid 15 STEAM_0:1:546896" from "80.128.206.73:7130"


Du bist nicht gebannt, man jetzt hast de mir aber nen Schrecken eingejagt!
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Der smn* verdient einen perm. Ban.
Wenn ihr mal in Darkman sein Post im User-Kummerkasten schaut, dann ist ganz eindeutig klar das der nicht aufhört. Ist mir auch schon aufgefallen und einen Kick hatte er von mir schon...

hier nochmal für euch:

USER-KUMMERKASTEN - SMN*

Achso, korriegiert mich, wenn ihr nicht diesen smn* meint. Weiß nicht, ob da mehrere rumlaufen.
 
Oben