#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wc3 deutsch ---> englisch

Reaper

New Member
ich weiß dass des eigentlich en bereich für steam und cs is aber es gibt halt nix für wc3 sonst.

so: im IRC hat einer gesagt dass man deutsches wc3 mit converten englisch machen kann. kann mir jemand sagen wo ich so ein tool finde und wie es ungefähr geht??? weil ich will unbedingt englisches wc3 und sonst müsst ich mirs neu kaufen.

also thx schon mal :D
 

Reaper

New Member
tja darkstar ob dus glaubst oder nicht auf die idee bin ich sogar schon selbst früh gekommen.
aber da findets bei mir nur was für models in wc3 importieren und viel anders zeug aber halt nix für sprache umstellen.
ich hab halt gedacht vllt hat scho mal jemand mit dem converter für sprache und so zu tun gehabt und weiß wos den gibt und was ich da genau zu tun hab.

ich freu mich aber über jede art von hilfe und hoff dass wenigstens einer mir da weiterhelfen kann :D
 
Oben