#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WC3 Server?

D4rk5tar

New Member
?(Ich hab schon des öfteren was von einem WC3 server gelesen jetzt wolt ich mal wissen was das is? ?(

Spielt ihr WC3?oder is das ein ein CS:S server?
wenn cs was ist dann da anders?kann man da wie im spiel wc3 fähigkeiten erlernen oder seinen Ct oder t bestimmte skills powern?

:shooooot:
 

D4rk5tar

New Member
lol das is geil ich spiel auch wc3 aber die skills in cs wärn mal megageil dumm nur das es scheinbar für 1.6 is das hab ich leider nich ;(
 

N3o

New Member
du kannst dir doch Steam mit allen Spielen runter laden (HL1, cs 1.6, DoD, TFC usw. nur halt nit mit den HL² sachen) und dann hast du auch cs. gibts auf www.counterstrike.de

gruß N3o
 

eser127

New Member
Original von N3o
du kannst dir doch Steam mit allen Spielen runter laden (HL1, cs 1.6, DoD, TFC usw. nur halt nit mit den HL² sachen) und dann hast du auch cs. gibts auf www.counterstrike.de

gruß N3o

Hm? Du brauchst noch immer einen gueltigen CD-Key, wenn Du CS und Co spielen moechtest. Was er sagen wollte ist wohl, dass er kein CS bzw. HL hat.
 

Knut77

Active Member
In die Stadt fahren bzw. zum nächsten Mediamarkt für 5 - 10 € HL1 kaufen nach Hause fahren Code bei Steam eingeben unter Play Games > Browse Games > Register a product I already own... (Wenn Steam auf Englisch steht). Dann warten bis Steam überprüft hat ob es den Code gibt wenn nicht kannst du dann bei Play Games CS, DoD usw. doppelklick drauf machen, dann auf next drücken, Steam macht dann den Rest. Und schon haste CS 1.6 etc..

WC3 gibt es soweit ich weiß nur für CS 1.6 aber vielleicht macht sich ja bald einer die Mühe um es zu einem CS:S Mod zu machen ;).

mfg Knut :winkewinke:
 

eser127

New Member
Genau, oder halt passenden Steam Account bei eBay.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich haette ueber ein aehnliches Mod fuer CSS gelesen. Muss da aber nochmal nachschauen, vielleicht ist das auch nur quark.
 

D4rk5tar

New Member
naja 5 bis 10 euro fürs original bringen mich nich gleich ins armenhaus das geht schon aber wer zockt cs wenns cs:s gibt ich mein allein der grafik wegen schon würd ich bei cs:s bleiben sollen das mal für cs:s rausbringen das wär geiler
 
Oben