#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wc3

Reaper

New Member
bei wc3ft gibts ja ne attacke wo so blaue streifen von oben kommen. des is glaub ich blizzard aber wie setzt mer des ein?
 

Knut77

Active Member
hmm...sehr kurz und knapp aber ich glaub ich weiß was du meinst...hmm das war glaube ich ability z.b bind "-" "ability"
 

Strohhut

New Member
Jo, is ne attacke von Shadow Hunter, wenn der Gegner durchläuft wird sein Bilschirm für ne Sekunde Rot/Blau und er verliert HP.
 

.abs*

New Member
öhm ?!?!?

vllt auf deinen helden klicken und wenn er die fähigkeit hat... einfach auswählen und auf die gegner packen !!

kenne mich aber mit shortcuts überall und bei jeder version net aus :D
 

Reaper

New Member
hm ja ich weiß es jetz scho. ich hab nur bei dem helden immer nur die 2 anern fähigkeitein entwickelt weil ich blizzard net für nötig hielt.
au0erdem bin ich net im falschen forum weil andere auch scho mal was über wc3 un so gschriem ham und außerdem heißt des forum allgemein: des heißt da kann alles rein...
 

Knut77

Active Member
ja wenn es nicht ein Warcraft Forum geben würde....siehe ganz unten an der Anfangsseite von dem Forum!
 

p4t

New Member
@ Reaper, wenn du schon frags was Blizzard ist, müsste das eigentlich klar sein, weil nicht jeder Held kann diese Fähigkeit erlenen. ( Eigentlich nur er. ) Das ist dieser Ritter aufm Pferd ;] .

Und wie der liebe Knut77 schon sagte...
ja wenn es nicht ein Warcraft Forum geben würde....siehe ganz unten an der Anfangsseite von dem Forum!

*Knut :winkewinke:* respekt ;] :daumenhoch:
 

Reaper

New Member
ich weiß wer des is. ich spiel ja mit human wenn ich spiel. ich habs nur nie erlernt. und was die foren sache angeht sry ihr habt recht
 

X3n0N

New Member
Ähm... entweder bin ich dumm oder es gibt tatsächlich kein Wc3 Forum...

Und ich glaube kaum, dass Wc3-Fragen in das WoW-Forum reinpassen...

Also "Blizzard" ist ganz nützlich, aber das bringts eigentlich nur gegen mass range armies... Am besten kommt das noch, wenn du mit den Sorceress die army vom Gegner slowst ;)

:winkewinke: xeN`
 
Oben