#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

weiterhin 1.5 über Steam

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Leute, ich habe da was getestet !

Ich habe mir das Steam für 1.5 runtergeladen.

Ich kann mich über Steam auf die BP 1.5 Server einloggen.
Counterstrike 1.5 wird halt da als 3Anbieter angegeben, neben 1.6.

WARUM STELLEN WIR AUF 1.6 UM ?

Wir loggen uns da halt über Steam anstatt WON auf unsere 1.5 Server ein.
Ich glaube es hat eher mit den Besucherzahlen zu tun.

Wer findet schon 1.5 Server wenn er nicht dieses Spezielle Steam hat.
Jägi erkläre mir bidde warum wir umstellen.

Hier download link
http://www.csz-server.de/Files%20CSZ/misc/cs15forsteam12.exe

Hier zur Seite:

http://www.csz-server.de/

cu Syn
 

W3a$el

New Member
Ich denke das hängt ganz einfach damit zusammen, das der Server auch WON braucht und da es WON bald ja nicht mehr gibt 1.5 als Serverversion nicht mehr laufen kann bzw. die User nicht mehr unterscheiden kann und sie nicht durchlässt, oder ähnliches.

Kann mich auch glatt irren.

Spitze wäre es natürlich wenn's so einfach gehen würde wie du sagst ...

MFG
W3a$el
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
1. Gabs die Links mittlerweile schon vor ner Woche hier, ist mir also bereits bekannt.
2. Erwartet CS 1.5 for Steam auch das Serverprotokoll 47 von Steam und nicht das alte 1.5, man kann damit also nicht zu den 1.5 Servern connecten.
3. Man hat nach wie vor alle Steam und CS 1.6 Nachteile, weil es im Prinzip nur ein auf 1.5 zugemoddetes 1.6 ist.
4. Die alten Server ohne WON nicht mehr starten werden.
5. Wenn du mal guckst spielen im Moment 0 Spieler 1.5 Steam und ich habe keine Lust auf 7 leere Server.

Ich denke nicht das sich 1.5 for Steam durchsetzen wird und ich will nicht aufs falsche Pferd setzen.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
ok

Das war auch meine vermutung wie oben schon genannt.

Ich denke es is noch möglich, aber wir wollen keine leeren Server, gottes willen.
Diesen Beweggrund hatte ich mir gedacht.

Hat sich dann geklärt.

cu Syn
 

Reaper

New Member
genau thor. da kann man auch gleich 1.6 zocken. steam is und bleibt halt steam, außerdem is bei 1.6 eh nur azze scheiße. sorry valve, aber...Eigentor :banghead:
 
Oben